Neueste Bewertungen für Dünsen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Landhotel habe ich nach langer Geschlossenheit kennengelernt, als unsere Wandergruppe dort eingekehrt ist.
    Es war kalt im Winter 2010, und ich fragte nach einer warmen Suppe anstatt Kuchen, wie die anderen Wandersfreunde. "Kein Problem, können Sie bekommen", antwortete die nette Bedienung aus St. Gallen, wie sie uns später erklärte.
    Wenig später bin ich von Harpstedt mit meiner Frau dorthin gelaufen, Zweimal Hochzeitssuppe, aber bitte in einer Terrine, und nicht in Suppentassen, Kein Problem, können Sie bekommen, antwortete die nette Bedienung erneut. Anstatt zweimal 4,50 € zahlten wir dann 12 € für die Terrine, die wir allerdings nicht leeren konnten.
    Und danach erneut mit einem befreundeten Paar abermals dort nachmittags eingekehrt. Keine Suppe, sondern Kaffee und Kuchen, ich Bruchetta mit Shrimps anstatt Kuchen.
    Lecker und einfach gut aufgehoben ist man in diesem Restaurant. Schön, das man dort wieder einkehren kann, und Dank an Familie Blöchliger aus Bremen, die dieses alte Lokal wieder eröffnet haben.

mehr Infos http://www.rogge-duensen.de/

Öffnungszeiten im Winter eingeschränkt - Montags ist Ruhetag, habe ich heute gelernt.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dünsen

Die angebotenen Speisen sind von hervorragender Qualität und portioniert. Geöffnet ist die Gaststätte an allen Tagen, außer Dienstag und Mittwoch.

Restaurants und Gaststätten in Dünsen

Restaurants und Gaststätten in Dünsen