Bewertung von uloy33 zu Rohrreinigungs-Fachbetrieb Kapp Friedbert

5

Bewertung zu Rohrreinigungs-Fachbetrieb Kapp Friedbert

uloy33
morgens nach der Toilette Spülung gab es einen Rückstau in der Badewanne und Waschbecken, wir konnten deshalb nicht mehr auf die Toilette gehen, dies ist alles kein Problem wenn man die Fa. Kapp anruft, sehr freundliche Behandlung, am selben Tag wurde das Problem sehr kompetent und schnell gelöst. Diese Firma ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen, wenn es ginge würde ich sechs Sterne vergeben.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


uloy33 Tja, da wir in Miete wohnen, weiss ich das nicht, denn die Rechnung geht an meinen Vermieter. Ich kann ihn ja mal fragen wie hoch die Rechnung war. Was mir auch noch gut gefallen hat bei dieser Firma war, er hat sofort gewusst an was es liegt, also keine unntigen Messungen oder stundenlanges Suchen.