Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Düren > Restaurants, Kneipen & Cafes > Amerikanische Restaurants

'Amerikanische Restaurants' in Düren

4  Locations
  1. 1 .

    - „Wenn man abends in Düren rausgeht, sollte man unter Anderem auch hier hin gehen. Die Burger im Harrys sind klasse, eine

    Branche: Bars und Lounges in Düren / Amerikanische Restaurants

    Ahrweilerplatz 7, 52349 Düren
    Tel: (02421) 29 15 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Toll

    Branche: Schnellrestaurants in Rölsdorf Stadt Düren / Amerikanische Restaurants

    Bahnstr. 3, 52355 Rölsdorf Stadt Düren
    Tel: (02421) 78 07 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +3 weitere *
    - „Bei meiner telefonischen Tischreservierung wurde ich ernsthaft gefragt, ob „ich wüsste, ob an diesem Tag geöffnet

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düren / Essensbringdienste in Düren

    Willi-Bleicher-Str. 9, 52353 Düren
    Tel: (02421) 974 95 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Da es schnell gehen sollte, halt bei Burger King gemacht. ChiliBurger und Longchicken Menü bestellt. Die Burger und

    Branche: Schnellrestaurants in Birkesdorf Stadt Düren / Amerikanische Restaurants

    Nordstr. 174, 52353 Birkesdorf Stadt Düren
    Tel: (02421) 223 10 74
    Neu hinzugefügte Fotos