Guten morgen
Am Mittwoch, den 27.4.22 waren wir in Ihrem Geschäft, in der Abteilung für Gartengeräte, um einen worx mähroboter 1000 l zu kaufen, was wir auch getan haben.
Wir waren sehr enttäuscht , in der entsprechenden Abteilung so unfreundlich bedient zu werden, gleich von zwei ihrer Mitarbeiter und diese waren auch nicht motiviert uns noch wegen dem Zubehör weiter zu helfen.
Einer ließ uns einfach stehen, der dann von uns angesprochene Mitarbeiter schien genervt, so sind wir,... weiterlesen
mitlerweile auch genervt, zur Kasse (über 1000 Euro ausgegeben)und nach Hause.
Zwei Zubehörteile, die laut Internetauskunft ihres Hauses mehrfach im Bestand vorhanden sein sollten, waren dennoch nicht vorrätig. Darauf angesprochen, äußerte ihr Mitarbeiter, nur barsch seine Inkompetenz diesbezüglich!!
Haben dann das entsprechende Zubehör von zu Hause im Internet anderweitig bestellt.
Das ging weniger nervig vonstatten.
Wir finden so wenig Motivation von diesen Mitarbeitern in ihrem Haus sehr traurig.
Wenn ich an Ihre Werbung im TV denke, ist es kaum zu glauben!!!
Im Interesse Ihres Hauses kann man nur "gute Besserung" wünschen.
R.+G.E.[verkleinern]