Ich habe schon öfters bei Kevin bestellt, es gab immer mal wieder Probleme. So das ich letztes Jahr gesagt habe,nie wieder einen adventskranz. Die letzten 2 Jahren hatten wir unsere erst zum 2. Advent. Hatte mir im Januar Schuhe bestellt, Versand zeit 20 Tage. Leider wurde ich immer wieder vertröstet, Ware wird neu verpackt und und und. Schluss endlich habe ich meine Schuhe storniert und selbst das hat ewig gedauert. Es wird nicht mehr geantwortet! Deswegen immer über PayPal, die kümmern sich dann! Habe eben meine Erstattung erhalten . Seine Priorität liegt nicht auf seinen online Shop. Sonder eher auf insta und tik tok. Ich werde nicht mehr bei Kevin bestellen.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.5 Befriedigend 12 Bewertungen
- 33%0%8%0%58%
Bewertungen zu Herzblut Floristen GmbH Florist
Ich habe Schuhe bestellt, sofort mit Paypal bezahlt, keine Email über die Bestellung bekommen. Nach 14 Tagen dann mal nachgefragt. Gab wohl irgendwelche Probleme und es wurde noch nicht verschickt.
Hab dann storniert, da mir das alles schon sehr merkwürdig vor kam und ich mich einfach nur über diesen Kundenservice geärgert habe.
Solchen Leuten möchte ich dann kein Geld in den Ar*** stecken.
Hab dann auch eine Bestätigung über die Stornierung bekommen.
Da ich nach weiteren 14 Tagen mein... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn’s ginge würde ich nicht mal diesen einen Stern geben…vor 4 Wochen bestellt Ware nicht erhalten…nach der ersten Nachfrage wurde gesagt es ist etwas schief gelaufen Ware wird neu verpackt und auf den Weg gebracht..nochmal 2 Wochen später noch einmal nachgefragt da immer noch keine Ware da und als Antwort bekommt man dass die Ware diese Woche raus geht…unfassbar inkompetent der Laden und wenn ich jetzt die restlichen Bewertungen hier lese scheinbar auch nicht erst seit gestern so ein schlechter Service…man sollte wirklich mal darüber nachdenken ob so ein Verhalten dem Kunden gegenüber überhaupt tragbar fürs Geschäft ist…Ich bin wirklich enttäuscht!!
Mitte Dezember bestellt.Immer noch nichts bekommen.Auf Nachfrage werden einfach mal die Lieferzeiten verlängert obwohl bei der Bestellung max. 20 Tage stand.Aber schön sein neues Ladenlokal eröffnen. KUNDENSERVICE SIEHT ANDERS AUS.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg!
Vor Weihnachten bestellt, für eine Live Mitmachaktion am 4.1. natürlich Vorkasse per Klarna.
Sollte ein Geschenk sein.
Nachdem am 9.1. immer noch nix da war, habe ich storniert. Mehrfach.
Am 19.1. lag ein halbleeres kaputtes Paket vor der Türe.
Kundenservice eine Katastrophe, keinerlei Reaktionen oder Antworten, weder per Email noch per Klarna. Ware unvollständig und kaputt.
Es wird sofort kassiert aber dann nicht zum vereinbarten Termin geliefert. Kontaktversuche werden ...weiter auf Das Örtliche
Bestellung im Oktober 2022: Adventskranz bis heute am 2. Advent nicht erhalten. Anfragen bleiben unb...weiter auf 11880
Im Onlineshop am 04.05. bestellt, am 13.05. kam die Lieferung dann an und es gab keine Sendungsnumme...weiter auf 11880
Bin sehr begeistert von dem was das Angebot hergibt .....danke schön
Super Freundliche Beratung. Top Ware. Sehr guter Versand...weiter auf 11880
Ich habe online bestellt nach St Johann in Tirol.War alles Tipp Topp.
perfektes Service
Der Beitrag wurde zuletzt geändert