Also ich bin ein bekennender Roßmann - Fan. Allerdings bin ich auch ein typischer Werbeartikel - Käufer.Ich warate immer bis bestimmte Aktionen in der Werbung erscheinen und dann "Ich schlage zu".Musterbeispiele sind die Produkte von Aigner .After Shave(steht zwar drauf, ist aber trotzdem für das Gesicht :-), Eau de Toilette und Duschbad gehören zu meinen Stammartikeln.Sind die Artikel aus der Werbung kostet beispielsweise das Duschbad 19,90,in der Werbung 7,50. Ist es in der einen Filiale... weiterlesen
ausverkauft, geht´s ab in die Nächste.
Betrachtet man das gesamte Sortiment, sind die überwiegenden Artikel günstiger als die Konkurrenz,aber bei den Werbungs-Artikeln ist Roßmann unschlagbar.
Dabei vermute ich das die Aigner Artikel eigens für die Gruppe produziert wird.Ich finde diese Teile in den anderen Märkten nicht und wenn, dann garantiert nicht zu diesem Kurs.
Bei den Hartwaren sieht das völlig anders aus, der gleiche Mist wie überall.
Parfümerie,Markenartikel und Drogerie = Spitze, der Hartwarenbereich = China-Ramsch[verkleinern]