Bewertung von diggi zu Kohl Konrad Fahrzeughaus GmbH Fahrräder und Motorräder

2

Bewertung zu Kohl Konrad Fahrzeughaus GmbH Fahrräder und Motorräder

diggi
Mehr als ein "Geht-so" geht leider nicht. Das beruht auf langjährigen Erfahrungen, die ich als Fahrradfahrer mit diesem Geschäft gemacht habe.
Also, zuerst einmal: Konrad Kohl ist ein kleines Zweiradgeschäft in der Dürener Innenstadt, zentral gelegen und mit einer Fahrradreparaturwerkstatt im "Hinterzimmer". Vorteile sind die zentrale Lage und die Werkstatt.
Das war es aber auch schon. Die Preise für Reparaturen sind gesalzen, und die Freundlichkeit der Inhaber hat - obwohl ich wirklich Stammkunde bin - nicht zugenommen, sie blieb immer auf dem gleichen niedrigen Level. Deshalb leider nur 2 Sternchen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern