Neueste Bewertungen für Düren

Ich bin mit dem Frings und Gehlen Team sehr zufrieden. Mein Umbau der Küche hat perfekt funktioniert. Auch der Kundendienst läuft hervorragend. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Firma Frings und Gehlen in Düren nur empfehlen. Top macht weiter so. Ich bleibe gerne eine Kundin.

Küchen / Haushaltswaren in Düren

An einem trüben Novembersonntag möchte ein wenig Licht in die dunkle Zeit bringen:
    Ich bin seit vier Jahren, genauer gesagt seit November 2017, absolut zufriedener Kunde des Autohauses Pölderl und jetzt des Autohauses Conen. Ich habe viele bekannte Automarken bereits gefahren und kann nur mit Überzeugung feststellen, nachdem ich vier Peugeot geleast/gekauft und den fünften bestellt habe, dass mich die Qualität, die Verarbeitung und der französische Charme des Designs absolut überzeugt haben. Peugeot hat mit den bekannten Nobelmarken absolut gleichgezogen! Der Service und die Werkstatt vom Autohaus Conen hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit überzeugt. Hier möchte ich Herrn Lenzen und Herrn Servatius besonders hervorheben.
    Unter dem Motto: Das Beste kommt zum Schluss möchte ich mich bei Herrn Niklas Stumpf für die kompetente, fachgerechte und freundliche Beratung beim Autokauf bedanken. Ich kann und möchte behaupten, dass ich noch zuvor noch nie einem Automobilverkäufer wie Herrn stumpf begegnet bin, der mit absolutem Gespür für die Wünsche der Kunden diese in perfekter Form zu erfüllen weiss und immer ein maßgeschneidertes Fahrzeug konfiguriert. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit und das Auftreten von Herrn Stumpf, der dem Kunden immer das Gefühl gibt, willkommen zu sein und alle Zeit der Welt für dessen, wie in meinem Fall, anspruchsvollen Wünsche zu haben. Auch nach der Übergabe des Fahrzeuges ist Herr Stumpf immer für seine Kunden da!
    Rolf Biermann

Autohäuser in Düren

KOMPETENT, SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH, HAT IMMER ALLES ZU UNSERER UND UNSERER KUNDEN GEKLAPPT UND FUNKTIONIERT. SUPI TOLLE FIRMA IMMER WIEDER GERNE

vielen Dank das Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben.
    Es freut uns sehr, dass wir Ihnen in diesem Sachverhalt erfolgreich weiterhelfen konnten.
    Die Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle.
    Aus diesem Grund ist es uns sehr wichtig, dass durch Ihre Bewertung auch andere potenzielle Kunden von unserem hervorragenden Service profitieren können.
    Ihr Rickim Elektronik Team

Stadtwerke teuer geworden, Herr Berg hat ein gutes Angebot erstellt mit Ökostrom Schnell, einfach gewechselt und pro Jahr 786,19 Euro gespart für unser Geschäft in Düren und Filiale in Köln. BENBRO ist kompetent und gut erreichbar.

BENBRO kommentiert:

Lieber Jani,

vielen Dank für dein großartiges Feedback!
    Wir wissen deine Bewertung sehr zu schätzen, vielen Dank.
    Wir freuen uns riesig, dass wir dir soviel Geld für beide Geschäft einsparen konnten.

Dein Team von BENBRO wünscht dir mit deinem aktuellen Tarif mit Ökostrom und der Preisgarantie weiterhin viel Vergnügen.

Viele Grüße
    Dein BENBRO-Team

BENBRO kommentiert:

Lieber Jani,

vielen Dank für dein großartiges Feedback!
    Wir wissen deine Bewertung sehr zu schätzen, vielen Dank.

Viele Grüße
    Dein BENBRO-Team

Man wird freundlich empfangen und behandelt. Im Gespräch entsteht eine vertrauensvolle Atmosphäre, die anfängliche Schwierigkeiten sofort ausräumt.
    Die sachliche Kompetenz von Frau Boltersdorf ist überzeugend. Ihre Schriftsätze sind kurz und prägnant. Treffen aber den Kern der Sache. Wir sind sehr zufrieden und werden sie bei Erfodernis erneut konsultieren. Preis- Leistungsverhältnis ist fair und stimmt. Wir geben gerne 5 Sterne.

Rechtsanwälte in Düren

Die Mutter ( 89 ) kann seitdem TS Treppenlift einen Sessellift in unser Haus installierte, ihre Räumlichkeiten verlassen und zum Garten gelangen. Dies fiel ihr in letzter Zeit zu schwer, aber mit dem Lift kommt sie die Treppe hoch und hinunter. Die Montage selbst ist einwandfrei verlaufen.