Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Düren

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute fahrschule mache da immer wider gerne eine neue Klasse
    Meine fahrlehrerin Pinar war sehr freundlich und hat mir gut und schnell alles für die Prüfungen beigebracht bin sehr zufrieden mit ihr
    Vielen lieben Dank Pinar

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von MMW

    Sehr unzuverlässig. Nach zweieinhalb Jahren warte ich immer noch darauf, dass Restarbeiten durchgeführt werden.

    geschrieben für:

    Zimmereien in Derichsweiler Stadt Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr trauriges Ergebnis!!! Habe mein Motorsteuergerät bmw x5 mit 2 abruffehlern hingeschickt .nach 3 Wochen und nach mehreren nachtelefonaten kam das Ergebnis...
    Nicht reperabel !!!!
    Sehr trauriges Ergebnis Fa RICKIM!!!

    geschrieben für:

    Autoteile in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer wieder gut

    Tolles Preis - Leistungs Verhältnis
    Tolle Beratung
    Es bleiben keine Wünsche übrig
    Ich habe zum wiederholten Male eine Gute Brille bekommen
    Das wird nicht meine letzte Brille von Smile Optik sein.
    Ich werde wieder kommen
    Mittlerweile geht meine Tochter und meine Partnerin auch zu Euch es lohnt sich immer wieder auch mehrmals im Jahr

    geschrieben für:

    Optiker in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Einfach nur schlecht, es geht keiner ans Telefon und wenn es zur Terminvereinbarung geht ,geht dies immer Morgens früh...für eine beruftätige alleinerziehende ,vergessen sie diesen Arzt.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Haben heute im Bauhaus Düren eingekauft. Bei verschiedenen Artikel benötigten wir eine Beratung.
    Frau Durst ist eine sehr nette und freundliche Mitarbeiterin.
    Sie hat uns sehr mit Ihrer kompetente und fachliche Hilfe geholfen.
    Ihre Beratung führte letztendlich zum Kauf Ihrer Empfehlungen.
    Deshalb 5 Sterne. Besonders für ihre Mitarbeiterin, Frau Durst.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Gartencenter in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Qualität der Produkte ist sicher sehr gut,aber......
    was mich wundert:Alle Produkte werden O H N E "Hilfsmittel" (=Zange oder Papier) angefasst und verpackt.
    Wenn man vorher mit Bargeld in Kontakt war,finde ich das nicht sehr hygienisch.
    Dass kann man besser machen!

    geschrieben für:

    Konditoreien / Bäckereien in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Naom

    Ich bin sehr enttäuscht über die Begegnung mit einem Mitarbeiter namens Herr Oberländer, den ich am Mittwoch den 28.08.2019 gegen kurz nach 17:30 machen musste.Der Herr wurde laut, frech und sehr Desinteressiert nach einer Wartezeit von über 20 min musste ich feststellen, das der neue Artikel den ich dann ausgewählt hatte, nachdem der 1te Artikel doppelt so teuer an der Kasse war und zum zweiten mal eine falsche Preisangabe hatte darauf hin hab ich den Herrn Oberländer nochmal angesprochen und darauf hingewiesen, dass die Preisangabe nicht identisch mit der Artikel Nr im Preisschild ist. Darauf hin wurde er wieder frech seine Antwort war entweder ich nehme es oder ich kann das Geschäft verlassen, ich habe ihn den Artikel gezeigt mit beiden Preisen und am Ende hat er erkannt das er im Unrecht war, denn davor hat er mich blöd angemacht und mich als dumm dargestellt und gesagt ob ich nicht lesen kann ,am Ende kam auch leider keine Entschuldigung von ihm nur ein das ich bestimmt auch Fehler mache... insgesamt war ich 40 min im Geschäft bis ich dann endlich Kopfhörer kaufen konnte die meine Preisklasse entsprachen und auch so an der Kasse auch gekostet haben und nicht das doppelte. Sehr schade

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlicher wie hilfsbereiter Empfang durch den Kundendienstleiter, Herrn Sebastian Domasik. An meinem Mercedes der E-Klasse mußte der Kompressor der Luftfederung erneuert werden. Nachdem der Arbeitsaufwand abgeklärt werden konnte, erhielt ich eine Rechnungslegung über 698,99 €.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr trauriges Ergebnis!!! Habe mein Motorsteuergerät bmw x5 mit 2 abruffehlern hingeschickt .nach 3 Wochen und nach mehreren nachtelefonaten kam das Ergebnis...
    Nicht reperabel !!!!
    Sehr trauriges Ergebnis Fa RICKIM!!!

    geschrieben für:

    Autoteile in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein