Neueste Bewertungen für Düren

Trotz Corona, sehr schnelle Terminvergabe. Der Empfang sehr nett und zuvorkommend.
    Frau Dr. Y. Abicht leider sehr unfreundlich. Null Menschenkenntnis!! Unterstellt betrügerische Absichten, wobei wir lediglich rechtlich informiert werden wollten. Waren Jahrzehnte Klienten bei Herrn Dr. Grundmann, der aber in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist. Nie wieder

Notare in Düren

Ich habe genau das Gegenteil erfahren. Von der Anmeldung bis zu den Anwälten ist jeder total freundlich, man bekommt auch schnell einen Termin, was sehr wichtig ist je nachdem wie groß das Problem ist und mir wurde auch mal bei einer Angelegenheit geholfen, obwohl das nicht das Fachgebiet in der Kanzlei war. Dann wurde mir in einer Strafsache, es ging um angebliche Fahrerflucht, geholfen und das Vefahren wurde eingestellt. Was will man mehr? Ich fahre gerne dort hin in die Kanzlei, obwohl ich in Viersen wohne. Vielen Dank und immer wieder gerne!

Rechtsanwälte in Düren

Habe heute erneut eine Bestellung fertig gemacht, weil ich beim ersten Mal so zufrieden war! Qualität und Frische der Pralinen einwandfrei, innerhalb von 24 Stunden versandt und sehr gut verpackt bei mir angekommen! Vielen Dank! Ich freue mich schon auf die nächste Lieferung!

Süßwaren / Getränke in Düren

Wir hatten unsere beiden Katzen im September 2020 in dieser Pension, und werden unsere beiden nie wieder dahin bringen. Beide Katzen kamen abgemagert, verstört und total krank wieder, und das nach nur 1 Woche. Beide mit Durchfall und unsere große wurden sogar noch Parasiten entdeckt. Das ganze hat bis in den den Dezember gedauert bis sie wieder gesund wurden. Bei Anruf keine Entschuldigung, keine Aussage zu den zusätzlichen Kosten für Tierarzt die wir hatten. Nur ein Satz, das ist dann halt so bei Katzen, es kann immer mal vorkommen. Leider ist es schon zum 3. mal passiert, das unsere Katzen krank wieder kamen, nur dieses mal schlimmer. Schade

Tierpensionen in Rölsdorf Stadt Düren

wurde nach 20 Jahren aus der Praxis geworfen, nur weil ich meine Meinung gesagt habe über das verhalten der Arzthelferinnen.....fühlte mich beim Rauswurf auf das extremste bedroht da der Arzt mir noch aggressiv hinterher kam bis zur Tür......das Letzte so ein verhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super angenehme und freundliche Beratung. Nachfragen und Optionen wurden absolut zu meiner Zufriedenheit ausgeführt und haben letztendlich auch innerhalb kürzester Zeit zum Kauf und zur Übergabe geführt.
    Herrn Ajdini kann ich nur weiterempfehlen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Düren

Leckeres, gut bürgerliches Essen und tolle Schnitzel werden von sehr freundlichen Servicekräfte an den Tisch gebracht. Dazu gibt's erfrischendes Helles aus Düren. Wir kommen sehr gerne wieder!

Brauereiausschank / Brauereien in Düren

Meiner Meinung nach, mit Abstand schlechteste Reisebüro im Umkreis Düren. Wir haben eine Reise gebucht und unsere Reise wurde aufgrund Corona storniert.

Die Beträge für die Reise haben wir nie wieder gesehen.

Vielen Dank für die Inkompetente Arbeit.

Reisebüros in Düren

Claudia Bernhard Hallo Frau Palm,

wenn das Ihr richtiger Name ist.
    Kritik sollte immer geäußert werden, wenn sie angebracht ist. Sie sollte aber nicht anonym erfolgen.
    Wir stellen uns dieser Kritik gerne. Ihre Kritik klingt jedoch wie eine Anschuldigung und dagegen verwehre ich mich.
    Corona hat leider für viele Menschen, die eine Reise gebucht haben, zu Enttäuschungen und Verärgerung geführt. Die Gründe sind vielfältig. In den meisten Fällen lag es an nicht oder zu spät erstatteter Reisezahlungen. Während mancher Reiseveranstalter oder Fluggesellschaften sehr schnell die Kosten erstattete, zahlten andere nur sehr verspätet oder bis heute gar nicht. Für Reisen, für die das Inkasso von uns durchgeführt wurde, haben wir die Erstattungen der Reisegesellschaften an die Kunden weitergeleitet, sobald wir diese erhalten haben. In diesen Fällen konnten wir jedoch nicht in Vorleistung treten, was jeder nachvollziehen kann. Da wir selbstverständlich nicht frei von Fehlern sind, können wir nicht ausschließen, dass uns bei den zu erstatteten Reisekosten ein Fehler unterlaufen sein könnte. Sollte dies in Ihrem Fall so sein, bitte ich um kurzfristige Kontaktaufnahme.
    Sollte es sich in Ihrem Fall um eine Reisebuchung handeln, die direkt mit dem Veranstalter abgerechnet wurde, liegt hier weder ein Fehler noch ein Verschulden durch uns vor. Die Erstattung erfolgt in diesen Fällen direkt zwischen Veranstalter (für den sich der Kunde selber entschieden hat) und Kunde. Wir unterstützen Sie in diesem Fall gerne, damit Sie gegenüber dem Veranstalter zu Ihrem Recht kommen.
    Sie erreichen uns unter schmitz@schmitz-reisen.de oder 01605414685.

Stefan Spies
    Schmitz Reisen

Ich bin sehr zufrieden, klasse Anwältin..
    Bin sehr begeistert, super Arbeit und was sie schreibt das sitzt.....

Rechtsanwälte in Düren

Sehr kompetente und freundliche Beratung durch den Chef persönlich. Umzug verlief absolut unkompliziert mit hervorragendem Fachpersonal. Meine Küche musste beim Umzug komplett anders zusammengebaut werden und ich hätte nie gedacht, dass alle Elemente in der kleineren Küche ihren Platz finden. Aber das tolle Team hat mit großer Erfahrung Unmögliches möglich gemacht. Einfach spitze!
    Ich bedanke mich noch einmal herzlich bei All in 1 Umzüge.

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Düren