Neueste Bewertungen für Düren

Brötchen waren lecker, leider kann das das Verhalten der Mitarbeiterin nicht wett machen. Werde dort nicht mehr frühstücken

Bäckereien / Konditoreien in Düren

Ich kann nur Gutes über das Personal sagen. Ich sitze im Rollstuhl und wurde in jeder Situation unterstützt, was nicht selbstverständlich ist. Auch kann man sich Obst und Gemüse selbst aussuchen. Hängen überall Tüten (nehme wegen der Umwelt kein Plastik). Wie gesagt, gerne wieder obwohl es etwas teurer ist, dafür von der heimischen Wirtschaft und sehr gute Qualität.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Gürzenich Stadt Düren

Ich bin aus der Eifel gekommen um unseren Schmuck von den Eltern zu verkaufen Guter Service und sehr kompetent.

Ich hatte manchmal zwar viel Arbeit in der Werkstatt - dennoch fand ich es auch schön mit den kunden bei euch im Geschäft zu sprechen -zu verkaufen - zu bedienen - es war auch schön wenn wir mit ihnen ausgingen - Essen - oder so manche Party und schöne Feier bei ihnen nehme ich in Gedanken mit zu Gott ! Ich habe zwar ein Mandat im Bundestag - nur die helfen dennoch den doofen Russen und den Dieben und Assylanten statt uns Deutschen - Ich schaffe es Gesundheitlich leider nicht bis Berlin - Ich würde gerne eine Rede halten dort - die wäre auch gut durchdacht - Ich habe sie schon schriftlich gehalten !

Schmuck / Juweliere in Düren

Habe Herrn Kreuz engagiert und bereue es zutiefst! Auftrag schlecht und Unvollständig ausgeführt. Nach Beschwerde kein Kontakt. Niemals wieder!

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Düren

Ich bin seit ca. 51 Jahren Kunde der AOK-Düren, ich habe noch nie etwas schlechtes erlebt.
    Besondres hervorheben möchte ich die freundlichkeit der Sachbearbeiter/innen. Auch die gesamte Austattung der Geschäftstelle in Düren ist hevorragend. Ich kann der Geschäftsführung der AOK Düren zur ihren Sehr Guten Personal gratulieren.
    Es ist mir eine ware freude, weiterhin ein Kunde von ihnen zu sein.

Krankenkassen in Düren

Der Hammer,nicht nur tolle Qualität,super schneller Versand,sondern auch noch dazu im Sommer extra gekühlte Verpackung.Super.Danke

Süßwaren / Getränke in Düren

von Wasor

Totalausfall
    Objekt: Flyer T8.1 Pedelec, sieben Jahre alt
    Das Problem:
    Am Bediengerät blinkten die Anzeige des Kilometerzählers und zeigte nur noch 00 an.
    Die Motorunterstützung schaltete sich nach wenigen Umdrehungen der Pedalen ab, in den Gängen 1-5 eher als in denen von 6-8. Weitergehende Schäden waren zu befürchten.
    Ich brachte das Rad in die Werkstatt von Gothe. Dort konnte man die Ursache nicht herausfinden und schloss am Ende eine Reparatur aus.
    Begründung:
    Einen solchen Fehler hätten sie noch nicht gesehen. Sie hätten keine Panasonic-Software zum Auslesen des Bediengerätes mehr, da ihnen die Lizenz dafür zu teuer wäre und sie ohnehin nur noch drei Flyer-Kunden hätten. Es gäbe keine Ersatzteile mehr für das T8.
    De Facto bedeutete diese Aussage für mich den Totalverlust meines Rades.
    Nebenbei: Das Rad habe ich dort vor sieben Jahren gekauft.
    Sie verabschiedeten mich noch mit dem Rat, ich könnte es ja mal bei einem anderen Händler versuchen.
    Das tat ich dann auch bei der „Zweirad-Schmiede Derouaux“ in Erkelenz-Lövenich. Dort wusste der Meister schon während der Schilderung des Problems woran es lag.
    Der Speichenmagnet verliert mit der Zeit seine Kraft und der Geschwindigkeitssensor muss daher näher am Magneten positioniert werden.
    Das dauerte fünf Minuten. Der befürchtete Totalverlust war damit abgewendet und das Rad fuhr wieder einwandfrei. Darüber hinaus, ersparte mir die Ausgabe von 3.800 Euro für eine Neuanschaffung.
    Schlussbemerkung:
    Ich habe selten einen so engagierten, kompetenten und freundlichen Service erlebt wie bei der „Zweirad-Schmiede Derouaux in Lövenich!“

Fahrräder in Birkesdorf Stadt Düren

von H,Josef

Fr,Altenhövel, ist eine freundliche und liebe Hundefriseurin ,Lara fühlt sich auch wohl bei ihr ,ich hoffe sie macht noch jahrelang ihre Arbeit,

Hundesalons in Düren

Der Chef hat mir Strähnen gemacht .Doch nicht mein Kopf war wichtig ,sondern das Fußballspiel im Fernsehen!!!!!!Ja das muss man sich mal vorstellen und sodass nennt sich bester Friseur in Düren !!!!! HAB mega Geld bezahlt und wollte Rechnung haben . . warte ich bis heute drauf .Für mich ein schlechter Friseur !! Der Laden sah sehr schmutzig aus ,unaufgeräumt

Friseure in Düren