Neueste Bewertungen für Düren

Dimitra- DER Grieche in Düren. Bislang auch wirklich immer überzeugend, leckere Speisen, wunderbares Salatbüffet, freundliches Personal. Leider nur bislang, daher die beiden Sterne Abzug in der Bewertung.
    Die Portionen, die wirklich immer recht groß und teilweise für den nächsten Tag ausreichend waren, wurden radikal gekürzt. Selbst das 10- jährige Kind hatte noch Hunger auf Nachtisch, von einem völligen Sättigungsgefühl waren gerade die Männer am Tisch noch weit entfernt. für 3 Stangen Spargel wurden satte 5 Euro Aufpreis verlangt, dafür fehlten dann plötzlich die restlichen Beilagen dennoch weggelassen. Wirklich schade, die Qualität hat deutlich nachgelassen. Ich hoffe sehr, dass sich dies auch umgekehrt nochmal in die andere Richtung entwickeln wird.

Restaurants und Gaststätten in Düren

Essen wie bei den Großeltern, das ist das Konzept des italienisch angehauchten Nonna di Mia. Viel Auswahl auf der Karte, Portionen jedoch vergleichsweise spärlich. Alles lecker und frisch zubereitet. Wir waren jedoch vor kurzem zum Frühstücken dort, die Kellner katastrophal, das Essen lecker aber für die Portion wahnsinnig teuer. Die Rechnung stimmte 3 mal trotz Rückfragen nicht, wir haben es irgendwann frustriert aufgegeben. Es steht und fällt mit gutem Service, da sollte sich das Nonna di Mia doch nochmal ein bisschen was auf die Fahne schreiben.

Italienische Restaurants in Düren

In der L'Osteria in Düren hatte ich das Vergnügen, eine kulinarische Erfahrung par excellence zu erleben. Das Essen war schlichtweg umwerfend und hat jeden Geschmackssinn in vollem Umfang erfreut. Das Personal hat dem Ganzen jedoch die Krone aufgesetzt. Hier möchte ich insbesondere die Kellnerin Nisa hervorheben. Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war in zahlreichen Situationen unser Rettungsanker und hat maßgeblich zu unserem rundum gelungenen Aufenthalt beigetragen.

Italienische Restaurants / Pizza in Düren

Vielen lieben Dank nochmal für die schnelle und kompetente Hilfe. Wir waren Urlauber aus dem Münsterland und unser defektes E-Bike wurde ohne Termin sofort und zur vollsten Zufriedenheit repariert. Wir sind begeistert. Vielen Dank nochmal an das sehr freundliche Team.
    Familie G aus Vreden

Fahrräder in Düren

Meine Erfahrung mit Kurth Abflussreinigung & Brunnenbau war schlichtweg hervorragend. Als ich eines Morgens mit einem verstopften Abfluss konfrontiert war, war der Service beeindruckend schnell. Innerhalb von nur 30 Minuten nach meinem Anruf um 8 Uhr morgens stand der Handwerker schon vor meiner Tür, bereit zu helfen. Bis zum Mittag waren bereits alle Spuren des Vorfalls beseitigt - eine unglaubliche Effizienz. Besonders beeindruckend war das hohe Maß an Kompetenz und Umsicht des Handwerkers. Er wusste genau, was zu tun ist, gab nützliche Hinweise und arbeitete mit Sorgfalt, um sicherzustellen, dass kein Schaden entstand. Ich kann nur meinen tiefsten Dank ausdrücken und ehrlich sagen, dass der Service einfach nicht besser hätte sein können.

Rohrreinigung / Brunnenbau in Düren

Ich bin absolut begeistert von der Professionalität und dem Engagement des Teams von Otto Kieven Umzüge GmbH. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre Freundlichkeit und Kundenorientierung aus. Der Umzug war reibungslos, effizient und unkompliziert. Die fleißigen Mitarbeiter hatten meine Habe schnell geladen, am neuen Ort abgeladen und verteilt. Besonders beeindruckend fand ich den Aufbau meiner Küche - Hand in Hand gearbeitet und ein erstklassiges Ergebnis geliefert. Ein absolut hervorragender Service!

Speditionen / Umzüge in Düren

Nein, ihr Parkticket kann ich nur abstempeln wenn sie auch eine Kundenkarte nehmen. Hallo, was soll das denn??? Reicht es nicht mehr wenn man für 80 € einkauft? Service sieht anders aus.
    Werde demnächst beim Elektrohandel in der Fußgängerzone kaufen, wenn ich sowieso Parkgebühren zahlen muss

Unterhaltungselektronik / Computer in Düren

Die Erfahrung mit Schoenen GmbH Abwassertechnik war leider weit entfernt von zufriedenstellend. Der Kundenservice ließ deutlich zu wünschen übrig, da sie nicht genügend auf ihre Kunden eingehen und deren Bedürfnisse nicht angemessen berücksichtigen. Das Warten auf ein Angebot dauerte unzumutbar lange - mehrere Wochen. Als das Angebot dann endlich kam, war es fehlerhaft erstellt, was zu zusätzlicher Frustration führte. Es ist bedauerlich, aber die Erfahrung war insgesamt enttäuschend.

Wasserwerke / Kanalreinigung in Düren

Ich habe Schuhe bestellt, sofort mit Paypal bezahlt, keine Email über die Bestellung bekommen. Nach 14 Tagen dann mal nachgefragt. Gab wohl irgendwelche Probleme und es wurde noch nicht verschickt.
    Hab dann storniert, da mir das alles schon sehr merkwürdig vor kam und ich mich einfach nur über diesen Kundenservice geärgert habe.
    Solchen Leuten möchte ich dann kein Geld in den Ar*** stecken.
    Hab dann auch eine Bestätigung über die Stornierung bekommen.
    Da ich nach weiteren 14 Tagen mein Geld noch nicht zurück hatte, hab ich dann mal wieder nachgefragt. Musste dann meine Bankverbindung angeben (obwohl ich es per Paypal zurück wollte, wie ja auch bezahlt) musste dann noch 3x nachfragen was weitere 2-3 Wochen Zeit in Anspruch genommen hat, bis ich dann endlich nach Drohung mit dem Käuferschutz von Paypal, mein Geld wieder bekommen habe.
    Keine Entschuldigung bekommen für das ganze Drama, Mega schlechter Kundenservice.
    Nie wieder!!!!

Blumen in Düren

von MA-G

Ich möchte mich hiermit mal herzlichst bedanken beim gesamten Service-Team !!
    Ich bin 84 Jahre alt und habe so eine "Zuverlässigkeit , Schnelle , Pünktlichket und Freundlichkeit noch
    nicht erlebt !!!!!

Also: Macht weiter so , und Danke danke danke !! (nur zu empfehlen .)

m.fr.Grüßen : Manfred Gehring

Apotheken in Düren