Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Düren

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine super nette Friseurin. Tolle Beratung bekommen und umgesetzt. Ich bin begeistert von meiner Frisur die Farbe sieht total gut aus. Mein Mann gefällt es auch sehr gut. Ich werde immer wieder kommen. Einfach zufrieden.

    geschrieben für:

    Friseure in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach längerer Suche nach einem bestimmten Fahrrad den Hinweis auf "Zweirad Bülke" erhal-
    ten. Hervorzuheben bei dieser Firma ist u.a. die freundliche und ausführliche Beratung.
    Ein sehr empfehlenswertes Fahrradgeschäft!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im DM-Drogeriemarkt Am Ellernbusch Düren ist der Kunde noch König! Ein besonderer Dank an Frau Rader, ohne die ich den Ausdruck meiner Fotos nicht so einfach hinbekommen hätte. Zudem stimmt hier das Sortiment und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Myvonne

    Ich war das erste mal hier und bin wirklich zufrieden . Sehr gute Beratung und ein freundliches Team.Preisleistungs Verhältnis stimmt auch . Ich komme gerne wieder und empfehle euch weiter

    geschrieben für:

    Friseure in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundliches Personal, als Kunde fühlt man sich dort wirklich nicht gut aufgehoben, bei Fragen wird man von einem MA zum anderen MA geschickt oder man soll an der Info klingeln, hat man aber an der Info geklingelt (ist uns des öfteren schon passiert) wartet man unglaubliche 15 bis 20 Minuten auf einen MA. Hält man nach dem klingeln ausschau nach möglich helfenden MA fühlt sich keiner angesprochen und sieht wie gerne sie sich miteinander zwischen den Gängen unterhalten. Hier kommen wir nicht mehr hin.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bestes Lokal in Düren
    Micha,Karo und Ivewetta sind top Personal
    Essen ist immer lecker und Atmosphäre sowie so

    geschrieben für:

    Brauereiausschank / Brauereien in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Erst nach 6 Tagen nach Einlieferung bei Verdacht auf Schlaganfall wurde nach einem Medikamentenplan gefragt.Nach der Entlassung erfolgte der Rücktransport an die falsche Adresse !

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist eine gute Bedingung und Beratung in der Mobilfon Abteilung Frau Yanas hat sehr gut beraten. Kann diese Abteilung weiter empfehlen.und wenn man fragen hat wird man weiter geholfen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kiesi

    Meine erste und einzige Anlaufstelle in Düren, um meinen Wein unter absolut fachmännischer Beratung zu erwerben.
    Gute Weinproben, Freundlichkeit der Bedienung, Fachwissen, faire Preise, nette Atmosphäre, vielseitige Auswahl, gute Angebote, Weinkörbe als Geschenk und vieles mehr. Hier finde ich alles was ich brauche, habe immer wieder neue aktuelle Wein -Angebote und werde als Kunde wertgeschätzt. Die Jaques Kundenkarte lohnt sich, denn bei jedem Umsatz werden Punkte gutgeschrieben, die man irgend wann mal bei der Bezahlung einsetzen kann. *Fazit: Einmal Jaques, immer Jaques.

    geschrieben für:

    Wein in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe zwei negative Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht, das mit Festpreisen wirbt.
    1. Eine Fahrt zum Flughafen Köln/Bonn ist mit einem Festpreis von 90 Euro angegeben. Verlangt wurden 140 Euro.
    2. Eine Fahrt von Düren nach Binsfeld ist mit 11 Euro angegeben.
    Verlangt wurden pro Person (4 Personen) 10 Euro.
    Wir haben auf diese Fahrten verzichtet und sind mit einem anderen Unternehmen, zu korrekten Preisen, gefahren.

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Taxi in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.