Neueste Bewertungen für Düren im Bereich Familie & Soziales

Halo mein name is elmedina shaqiri ich habe interese für diese job Danke

Altenheime in Düren

vielen Dank für die Unterstützung. Tel. 0561 574 318 15

Kindergärten / Kindertagesstätten in Merken Stadt Düren

Ein super Netter Shop. Sowohl Vorort als auch im Internet sehr gut erreichbar. Online bestellung klappt super.
    Sehr netter Chef und gute Beratung

Ernährungsberatung / Beratungsstellen in Düren

von fkwpt

Das Heim ist in keinsterweise zu empfehlen, Ausnahme sind die Mitarbeiter/rinnen des Sozialdienstes.
    Die Versorgung und der Umgang mit einer Angehörigen von uns in 2020 war unbeschreiblich.
    Das Gleiche gilt für den Umgang mit den Angehörigen, sei es die zuständige Mitarbeiterin für die Verträge oder die Leiterin der Pflegeabteilung. Was wir dort erlebt haben, ist nicht zu beschreiben.
    Das Pflegepersonal teilweise vollkommen unqualifiziert.
    Für die Zeit der Unterbringung haben wir Aufzeichnungen gemacht.Diese bewegt uns heute noch, nachdem unsere Angehörige im letzten Jahr verstorben ist.

Altenheime / Pflegedienste in Rölsdorf Stadt Düren

Kompetent, empathisch und versiert. Dazu absolut geschmackvoll und die Grabstätte wurde so liebevoll her gerichtet, dass man denken konnte, ein naher Angehöriger hätte dies gemacht. ...Wir hatten eine wunderschöne Beerdigung meines Bruders

Bestattungen in Düren

Supertolle Kita.... Erzieherinnen gehen sehr liebevoll mit den Kindern um, sehr viele Aktionen werden dort mit den Kindern gemacht, Ausflüge, die Angebote in den Gruppen sind sehr abwechslungsreich und die Kinder werden überall mit einbezogen.... Partizipation wird dort ganz groß geschrieben.... Einfach nur eine tolle Kita

Kindergärten / Kinderheime in Birkesdorf Stadt Düren

das ist nun das 4 al das es mit der Versorgung meines Vaters nicht geklappt hat.
    äls wir in Urlaub weren habe ich um die abendliche Betreuung gebeten wie Hilfestellung beim Umkleiden und Abendbrot machen.Ich hatte sogar alles aufgeschrieben.Die kamen so spät ,mein Vater lag schon im Bett.Man sagte mir ich könnte mich darauf verlassen.Das war ja wohl nichts." dann am Wochenende keine Versorgung .Jetzt am

wochenende hat mein Sohn geheiratet und mein Vater sollte morgens geduscht werden.Als um 11.30. immer noch keiner da warhabe ich mit der Pflege begonnen da wir um12.15 Uhr weg mußten.um11.40 kam endlich Jemand.aber die abendliche Versorgung und die Versorgung für den nächsten Morgen erfolgte nicht.Total unzuverlässig

Sozialdienste / Vereine in Düren

Wir hatten in den letzten Jahren zwei Beerdigungen. Beide wurde genau nach unseren Vorstellungen ausgeführt. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Das hat uns in unserer Trauer geholfen. Wir möchten uns für die sehr gute Organisation und Durchführung, sowie die tröstenden Grabreden recht herzlich bedanken. Wir werden dieses Beerdigungsunternehmen bei Bedarf gern wieder in Anspruch nehmen. Nochmals vielen Dank!

Bestattungen in Gürzenich Stadt Düren

Wir fühlten uns der Betreuung meiner, an Demenz erkrankten, Mutter nicht mehr gewachsen. Das ganze Familiengefüge wackelte gewaltig, dann wurde uns die Lebezeit empfohlen. In 2 Gesprächen, wo man unsere Probleme und Bedürfnisse aufnahm, wurde uns viele Lösungsmöglichkeiten und Tipps gegeben. Kommt man als Angehöriger gar nicht unbedingt von alleine drauf. Man hat gemerkt, dass es nicht nur um Verkaufen der Leistungen ging. Es wurde auch über den Tellerrand geguckt und sehr schön beraten. Seid der regelmässigen Unterstützung und der Beratung ist es nun doch möglich meine Mutter nicht in eine stationäre Einrichtung zu geben, sondern sie glücklich zuhause zu betreuen

Pflegedienste in Düren

Pflegedienste in Düren