Neueste Bewertungen für Düren im Bereich Shopping

von Deba59

Der Goldankauf in Düren für Gold und Silberschmuck. Gute Preise professionelle Bedienung.

von Deba59

Mein Galaxy-Handy war in der Handy-Klinik in besten Händen!!! Nach kurzem Notanruf am Samstagmittag konnte ich noch am selben Tag mein Handy nach einer Stunde Wartezeit mit neuem Akku und Kabel in die Hand nehmen!! Ich war glücklich und sage herzlichsten Dank und Gruß an Handy-Chefartz und Ärztin Kirstin Hansen

Mobilfunk / Ankauf und Verkauf in Düren

Das Personal ist sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Auswahl ist vielseitig und hier macht das Stöbern echt Spaß. Egal ob man ein neues Buch, ein Spiel oder sogar kleine Mitbringsel sucht, hier wird man auf jeden Fall fündig. Die Lage des Geschäftes ist gut gelegen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Düren

von Deba59

Ich hatte manchmal zwar viel Arbeit in der Werkstatt - dennoch fand ich es auch schön mit den kunden bei euch im Geschäft zu sprechen -zu verkaufen - zu bedienen - es war auch schön wenn wir mit ihnen ausgingen - Essen - oder so manche Party und schöne Feier bei ihnen nehme ich in Gedanken mit zu Gott ! Ich habe zwar ein Mandat im Bundestag - nur die helfen dennoch den doofen Russen und den Dieben und Assylanten statt uns Deutschen - Ich schaffe es Gesundheitlich leider nicht bis Berlin - Ich würde gerne eine Rede halten dort - die wäre auch gut durchdacht - Ich habe sie schon schriftlich gehalten !

Schmuck / Juweliere in Düren