Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Düren im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Deba59

    Der Goldankauf in Düren für Gold und Silberschmuck. Gute Preise professionelle Bedienung.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Deba59

    Der Goldankauf in Düren für Gold und Silberschmuck. Gute Preise professionelle Bedienung.


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Deba59

    Der Goldankauf in Düren für Gold und Silberschmuck. Gute Preise professionelle Bedienung.


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Deba59

    Der Goldankauf in Düren für Gold und Silberschmuck. Gute Preise professionelle Bedienung.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Galaxy-Handy war in der Handy-Klinik in besten Händen!!! Nach kurzem Notanruf am Samstagmittag konnte ich noch am selben Tag mein Handy nach einer Stunde Wartezeit mit neuem Akku und Kabel in die Hand nehmen!! Ich war glücklich und sage herzlichsten Dank und Gruß an Handy-Chefartz und Ärztin Kirstin Hansen

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Ankauf und Verkauf in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Personal ist sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Auswahl ist vielseitig und hier macht das Stöbern echt Spaß. Egal ob man ein neues Buch, ein Spiel oder sogar kleine Mitbringsel sucht, hier wird man auf jeden Fall fündig. Die Lage des Geschäftes ist gut gelegen.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Deba59

    Der Goldankauf in Düren für Gold und Silberschmuck. Gute Preise professionelle Bedienung.


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte manchmal zwar viel Arbeit in der Werkstatt - dennoch fand ich es auch schön mit den kunden bei euch im Geschäft zu sprechen -zu verkaufen - zu bedienen - es war auch schön wenn wir mit ihnen ausgingen - Essen - oder so manche Party und schöne Feier bei ihnen nehme ich in Gedanken mit zu Gott ! Ich habe zwar ein Mandat im Bundestag - nur die helfen dennoch den doofen Russen und den Dieben und Assylanten statt uns Deutschen - Ich schaffe es Gesundheitlich leider nicht bis Berlin - Ich würde gerne eine Rede halten dort - die wäre auch gut durchdacht - Ich habe sie schon schriftlich gehalten !

    geschrieben für:

    Schmuck / Juweliere in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Deba59

    Der Goldankauf in Düren für Gold und Silberschmuck. Gute Preise professionelle Bedienung.


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Deba59

    Der Goldankauf in Düren für Gold und Silberschmuck. Gute Preise professionelle Bedienung.


    10.