golocal > Düsseldorf - Altstadt > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen
20  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

1 .

1 Bewertung * +11 weitere *

Klaus-Dieter R. - „"Er soll ein braver Herr gewesen seyn, und sehr kunstliebend, und selbst sehr geschickt. Er stiftete die Gemäldegalleriemehr

Marktplatz, 40213 Düsseldorf
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

2 .

1 Bewertung * +5 weitere *

Klaus-Dieter R. - „"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg. (George Bernard Shaw,mehr

Burgplatz 0, 40213 Düsseldorf
  3. 3 .

1 Bewertung * +5 weitere *

Kanchan B. - „Wow! Such a beautifully macabre monument that perfectly captures how the city of Düsseldorf was founded after the Battlemehr

Branche: Freizeitanlagen / Kultur

Burgplatz, 40213 Düsseldorf
  4. 4 .

1 Bewertung * +4 weitere *

Dieter L. - „Sehr nettes Lokal mit Blick über den Rhein. Wir haben dort mit einer Gruppe mit 25 Personen gegessen. Der Empfang warmehr

Burgplatz 30, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 899 41 95
  5. 5 .

1 Bewertung * +24 weitere *

Thomas V. - „Die Schneider Wibbel Gasse befindet sich in der Altstadt von Düsseldorf. Hier sieht man auch das Denkmal des Schneidermehr

Schneider-Wibbel-Gasse, 40213 Düsseldorf
  6. 6 .

Kulturbeauftragte - „Nun ja, ich werde heute Wortbrüchig, denn jetzt schreibe ich zwar noch nicht meinen 250. Beitrag, doch einen besonderenweiterlesen

Marktplatz, 40213 Düsseldorf
  7. gerade geschlossen

7 .

3 Bewertungen * +24 weitere *

Klaus-Dieter R. - „Ein schöner Weihnachtsmarkt. Klassisch, und so wie ein Weihnachtsmarkt eigentlich sein sollte. Warum? Weil er nicht, wiemehr

MARKTPLATZ 1, 40213 Düsseldorf
  8. 8 .

Marktplatz 1, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 89 91
  9. 9 .

1 Bewertung * +1 weitere *

Klaus-Dieter R. - „Die stehende Frau wurde 1984 von der Malerin und Bildhauerin Hannelore Köhler geschaffen. Von 1950 bis 1955 studiertemehr

Burgplatz 0, 40213 Düsseldorf
  10. gerade geschlossen

10 .

2 Bewertungen * +1 weitere *

Reisender68 - „Jetzt haben wir auch diesen Teil des Düsseldorfer Weihnachtsmarktes einmal besucht. "Der" Anziehungspunkt hier istweiterlesen

Burgplatz 1, 40213 Düsseldorf
  11. 11 .

Kulturbeauftragte - „Über Karneval kann man unterschiedlicher Abfassung sein, doch heute am "Altweiber" beginnt, nicht nur im den Hochburgenweiterlesen

Marktplatz 5 -6, 40213 Düsseldorf
  12. gerade geschlossen

12 .

Monika V. - „Wer in Düsseldorf auf den Weihnachtsmarkt will, hat die Qual der Wahl, denn es gibt in Düsseldorf einge Märkte, die manmehr

Flinger Straße 1, 40213 Düsseldorf
  13. 13 .

Kulturbeauftragte - „Wie vielfältig ein Brunnen aussehen kann, habe ich schon sehr oft unter Beweis gestellt, diese ist an einer derweiterlesen

Marktplatz 6, 40213 Düsseldorf
  14. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

14 .

Kulturbeauftragte - „Trotz aller Gegenseitigen Vorbehalte und Vorurteilen können Düsseldorfer und die Kölner doch nicht ohne einander leben,weiterlesen

Bergerstraße 1, 40213 Düsseldorf
  15. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

15 .

Kulturbeauftragte - „Erster Versuch: ich suche die Mühlengasse / Ecke... irgendwas... Da wo ich es eigentlich verortet habe, ist es nicht zuweiterlesen

Mühlenstr. 13, 40213 Düsseldorf
  16. 16 .

Kulturbeauftragte - „Vereine leisten heute einen Beitrag im öffentlichem Leben, der von einem Außenstehendem bisweilen mit Staunen zurweiterlesen

Andreasstraße 27, 40213 Düsseldorf
  17. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

17 .

Kulturbeauftragte - „Etwas hinter der von mir beschriebenen St. Lembertusbasilika habe ich vor einer Weile diesen Brunnen entdeckt und auchweiterlesen

Altestadt 2, 40213 Düsseldorf
  18. 18 .