Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Düsseldorf - Altstadt > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Düsseldorf Altstadt

31  Locations
  1. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +212 weitere *
    - „Wenn mich Freunde fragen: was muß ich in Düsseldorf mal gesehen oder gemacht haben? empfehle ich immer das Füchschen.

    Branche: Brauereien in Düsseldorf Altstadt / Kneipen in Düsseldorf Altstadt

    Ratinger Str. 28, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 13 74 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +239 weitere *
    - „Einfach Kult !!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf Altstadt / Brauereien in Düsseldorf Altstadt

    Berger Str. 1, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 86 69 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +130 weitere *
    - „War mit einer Freundin am Samstag dort. Sie kommt aus dem Sauerland und ihr hat Williams höfliche und lustige Art

    Branche: Brauereien in Düsseldorf Altstadt / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf Altstadt

    Bolkerstr. 41 -47, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 828 95 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    4 .

    +62 weitere *
    - „Bieten leider in Coronazeiten keinen Cafèhausbetrieb mehr an nur ein weitere Butiqueladen in der Altstadt wo man

    Branche: Feinkost in Düsseldorf Altstadt / Cafés in Düsseldorf Altstadt

    Burgplatz 3 -5, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 86 39 96 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    5 .

    +5 weitere *
    - „Der Besuch im BackWerk war ein absolutes Highlight, vor allem dank Sinan. Seine Hilfe und seine freundliche, nette Art

    Branche: Bäckereien in Düsseldorf Altstadt

    Hunsrückenstraße 33, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 21 07 17 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:30 Uhr

    6 .

    +11 weitere *
    - „This five star rating is a real deal worldwide 5 star rating - unlike my other five stars establishments in Germany that

    Branche: Süßwaren in Düsseldorf Altstadt

    Berger Str. 25, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 210 75 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    7 .

    - „Ich bin ein echtes Altstädter Mädchen, seid meiner Kindheit ist der Laden ein Begriff. Ich besuche.....

    Branche: Lebensmittel in Düsseldorf Altstadt

    Mertensgasse 25, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 32 57 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    8 .

    +186 weitere *
    - „Space Burger is a great Restaurant. The food is great, the burgers are nice and juicy, and the drinks are delicious. The

    Branche: Amerikanische Restaurants in Düsseldorf Altstadt / Essensbringdienste in Düsseldorf Altstadt

    Neustraße 41, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 863 26 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:30 Uhr

    9 .

    +3 weitere *
    - „Neben Silberschmuck und anderen Sachen gibt es wirklich tolle Wohnaccessoires, die mich immer ...

    Branche: Alternativer Handel in Düsseldorf Altstadt

    Mühlengasse 10, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 13 13 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    10 .

    - „Excellent 'Bier' Vinegar! We stop in whenever we are any where nearby!!! Ambience and Food Drinks, Service

    Branche: Wein in Düsseldorf Altstadt / Feinkost in Düsseldorf Altstadt

    Marktplatz 10, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 854 92 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „What an amazing find! You never think that you find craft beers in establishment in Germany but there it was! Do you

    Branche: Getränke in Düsseldorf Altstadt

    Liefergasse 11, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0174) 919 49 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    12 .

    - „This little coffee was the perfect place to wait out the rain while exploring downtown Dusseldorf. The decoration is

    Branche: Kaffee in Düsseldorf Altstadt

    Wallstraße 10, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 86 93 88 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    13 .

    +47 weitere *
    - „Senf in unzähligen Varianten und saisonal wechselnde Kreationen. Man kann auch leere Behälter mitbringen und Löwensenf,

    Branche: Lebensmittel in Düsseldorf Altstadt

    Bergerstraße 29, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 836 80 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Der Goldene Kessel ist für mich eine DER Anlaufstellen in der Altstadt: Urig, traditionell und sehr demokratisch. Hier

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf Altstadt / Brauereien in Düsseldorf Altstadt

    Bolkerstraße 44, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 32 60 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    15 .

    - „We stopped here for a coffee and to warm up before going to the Tourist Information center for our walking tour. Loved

    Branche: Kaffee in Düsseldorf Altstadt

    Marktplatz 12, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 17 14 60 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    16 .

    - „Da werden Erinnerungen wach :-) Ein süßer, kleiner Laden, schön bunt und voll mit Süßigkeiten. Lollies, Bonbons und

    Branche: Süßwaren in Düsseldorf Altstadt

    Marktplatz 10, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 854 92 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +26 weitere *
    - „Ich kann nicht viel über die Küche sagen, da ich nur etwas getrunken habe. Die anderen in der Gruppe, die schon früher

    Branche: Kneipen in Düsseldorf Altstadt / Catering in Düsseldorf Altstadt

    Lambertusstraße 10, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 566 90 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    18 .

    - „Auch in der Altstadt ist diese Kette vorhanden. Die Angebote sind identisch. Alles ist frisch und im Lokal ist es

    Branche: Schnellrestaurants in Düsseldorf Altstadt / Catering in Düsseldorf Altstadt

    Neustraße 27, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 69 58 73 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Auf halber Strecke zwischen den Punks am Pickup und dem Auberge an der Bolker Strasse, klein und fein. Hier gibt es die

    Branche: Getränke in Düsseldorf Altstadt

    Kapuzinergasse 8, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 137 30 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Das ganze Leben ist vom Wandel bestimmt. Mich hat es schon überrascht, dass seit ein paar Monaten es einen Aldi, zwar

    Branche: Lebensmittel in Düsseldorf Altstadt / Verbrauchermärkte in Düsseldorf Altstadt

    Flinger Str. 29, 40213 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    21 .

    - „In den letzten Monaten, als ich in der U-Bahnhaltestelle Heinrich-Heine-Allee aus- oder umgestiegen war, hatte ich die

    Branche: Bäckereien in Düsseldorf Altstadt

    Heinrich-Heine-Allee 33, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 13 52 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 12:00 Uhr

    22 .

    - „Bei einem Bummel durch die Altstadt sind meine Gattin und ich auf die Shennong Tea Lounge am Burgplatz gestossen. Kurz

    Branche: Tee in Düsseldorf Altstadt

    Burgplatz 2, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 59 81 36 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +1 weitere *
    - „Immer im Wandel. Freundliche Mitarbeiter/innen und viel Auswahl. Die neuen Vitrinen sehen richtig gut aus und wir haben

    Branche: Tabakwaren in Düsseldorf Altstadt

    Burgplatz 2, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 854 90 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    24 .

    - „Nach langer Zeit war ich noch einmal in der Mittelstraße unterwegs und so führte mich mein Weg auch hier zur Tchibo

    Branche: Kaffee in Düsseldorf Altstadt / Einzelhandel in Düsseldorf Altstadt

    Mittelstraße 14, 40213 Düsseldorf
    Mobil: (01805) 82 90 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +10 weitere *
    - „Disgusting döner and filthy place. The employee was very rude. The sauce for the kebab is in a mysterious bucket and was

    Branche: Lebensmittel in Düsseldorf Altstadt / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf Altstadt

    Bolkerstraße 51, 40213 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kioske in Düsseldorf Altstadt

    Bolkerstraße 54, 40213 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Brauereien in Düsseldorf Altstadt

    Ratingerstr. 25, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 449 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Süßwaren in Düsseldorf Altstadt

    Flinger Straße 52, 40213 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 12:00 Uhr

    29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Süßwaren in Düsseldorf Altstadt

    Hunsrückenstraße 37, 40213 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tabakwaren in Düsseldorf Altstadt

    Flinger Straße 21, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0800) 111 47 67
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tee in Düsseldorf Altstadt / Geschenkartikel in Düsseldorf Altstadt

    Mittelstraße 11, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0151) 70 54 51 21
    Neu hinzugefügte Fotos