Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Schnellrestaurants' in Düsseldorf Bilk

4  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +7 weitere *
    - „Burger King bietet mir die Möglichkeit, meine Burger nach individuellem Geschmack zu gestalten. Die persönliche Note bei

    Branche: Schnellrestaurants / Imbiss in Düsseldorf Bilk

    Südring 115, 40221 Düsseldorf
    Tel: (0211) 308 31 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    +5 weitere *
    - „Der versiffteste Subway ever.. Kein Tisch war sauber. Die Auslage war derart unappetitlich, dass es ein Wunder war, dass

    Branche: Schnellrestaurants / Catering in Düsseldorf Bilk

    Südring 9, 40223 Düsseldorf
    Tel: (0211) 69 57 00 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:45 Uhr

    3 .

    - „Am 09.08.2019 wollte ich mit meinem Yelp-Freund Thomas F. aus Albstadt nach unserem Besuch im Schlosspark Benrath

    Branche: Griechische Restaurants in Düsseldorf Bilk / Pizza in Düsseldorf Bilk

    Himmelgeister Str. 8, 40225 Düsseldorf
    Tel: (0211) 31 85 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    - „Leider gefällt mir diese Subway Filiale gar nicht! Sie ist praktischerweise direkt neben dem Uni-Campus gelegen, aber

    Branche: Schnellrestaurants

    Christophstraße 59, 40225 Duesseldorf
    Tel: (0211) 311 99 65
    Neu hinzugefügte Fotos