golocal > Düsseldorf - Carlstadt > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen
12  Locations
  1. 1 .

1 Bewertung * +2 weitere *

Kulturbeauftragte - „Heute ist es erneut so weit: für mich gibt es nicht nur einen Grund, dass es ein besonderer ist! Der erste ist schonweiterlesen

Schulstraße 4, 40213 Düsseldorf
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

2 .

Kulturbeauftragte - „Das ist mein 100. Bericht, ich möchte aus diesem Grund eine andere Variante die Düsseldorfer Geschichte auf eine andereweiterlesen

3. 3 .

1 Bewertung * +1 weitere *

Kulturbeauftragte - „Sicherlich war ich nicht die einzige, die traurig gewesen bin, als für fast ein Jahr der spee'sche Park geschlossenweiterlesen

4. 4 .

Kulturbeauftragte - „Wie sagt man es so passend: "Man feiert die Feste, wie sie fallen"! Warum dieses Jahr es nicht gemacht wird, trotz dassweiterlesen

Citadellstr. 0, 40213 Düsseldorf
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

5 .

Kulturbeauftragte - „Kann eine „Kaffeetante“ zu einer der wichtigsten Förderinnen der Kunst werden? Es ist schon eine verwegene Frage, dennweiterlesen

6. 6 .

1 Bewertung * +3 weitere *

Klaus-Dieter R. - „"Ich hätte viel zu tun, wenn ich mit einer Fliegenklatsche hinter jeder Lüge einherlaufen müßte, welche ausgebrütet vonmehr

Schwanenmarkt 8 b, 40213 Düsseldorf
  7. 7 .

Kulturbeauftragte - „Über Monate hinweg habe ich vergeblich versucht in diesen wunderschönen Garten rein zu kommen, um einen Blick auf dieweiterlesen

8. 8 .

Kulturbeauftragte - „Vor einigen Tagen hat es endlich geklappt diese Skulptur zu fotografieren, die im Spee'schem Park, das auch alsweiterlesen

Berger Allee 0, 40213 Düsseldorf
  9. 9 .

Kulturbeauftragte - „Bis ins 19. `Jahrhundert hinein war Düsseldorf, im Vergleich zu heute, ziemlich winzig gewesen. Es erstreckte sichweiterlesen

Bäckerstraße 5 A, 40213 Düsseldorf
  10. 10 .