Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Düsseldorf - Düsseltal > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Düsseldorf Düsseltal

Location 1 - 50 von 158
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    1 .

    +19 weitere *
    - „dieser zahnarzt Dr. Wickerath grafenberger allee sollte man in rente schicken bestellt patienten ...

    Branche: Zahnärzte in Düsseldorf Düsseltal / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Düsseldorf Düsseltal

    Grafenberger Allee 136, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 601 13 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +19 weitere *
    - „dieser zahnarzt Dr. Wickerath grafenberger allee sollte man in rente schicken bestellt patienten ...

    Branche: Zahnkliniken in Düsseldorf Düsseltal

    Grafenberger Allee 136, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 601 11 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:30 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „!!! ACHTUNG !!! Im Vorfeld: + Praxis vergibt bei akuten Notsituationen schnell einen Termin - Im ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Düsseldorf Düsseltal

    Uhlandstr. 9, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 210 91 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „... einfach große Klasse! Bin immer wieder froh und dankbar für die kompetent-professionelle, hilfre...

    Branche: Physiotherapie in Düsseldorf Düsseltal / Krankengymnastik in Düsseldorf Düsseltal

    Herderstraße 68, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 58 31 77 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Seit Jahren bin ich dort in guten Händen. Habe jetzt gerade mein anderes Knie erfolgreich operieren....

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf Düsseltal / Fachärzte für Orthopädie in Düsseldorf Düsseltal

    Grafenberger Allee 140, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 39 76 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Zwar musste ich ein bisschen auf den Beginn meiner Therapie bei Herrn Linde warten, bin jetzt aber ...

    Branche: Logopädie in Düsseldorf Düsseltal

    Lindemannstr. 62, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 22 96 29 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +3 weitere *
    - „Für mich ist er der Beste!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Düsseldorf Düsseltal / Fachärzte für Orthopädie in Düsseldorf Düsseltal

    Schumannstr. 84, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 66 60 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „Bisher immer sehr gute und professionelle Behandlung - man fühlt sich "gut" aufgehoben! Durch gute ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Düsseldorf Düsseltal / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Düsseldorf Düsseltal

    Uhlandstraße 11, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 66 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +3 weitere *
    - „Super Doktor. Macht seine Arbeit sehr gründlich und schnell.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf Düsseltal

    Schumannstr. 84, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 66 21 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Zwar musste ich ein bisschen auf den Beginn meiner Therapie bei Herrn Linde warten, bin jetzt aber ...

    Branche: Logopädie in Düsseldorf Düsseltal

    Lindemannstr. 62, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 22 96 29 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „nach einer Odyssee durch Düsseldorfer Praxen, hat mir dieser Arzt endlich die richtige Diagnose ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Düsseldorf Düsseltal

    Herderstr. 59, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 67 35 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Sehr nette, freundliche Arztz! Macht alles damit Patienten zufrieden sind. Mit übeweisungen für specielle Untersuchungen

    Branche: Praktische Ärzte in Düsseldorf Düsseltal

    Grafenberger Allee 140, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 66 20 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    13 .

    +2 weitere *
    - „Bei dringenden Beschwerden oder Problemen bekommt man keinen Termin und muss dann zB für Laboruntersuchungen auf Labore

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Düsseldorf Düsseltal / Fachärzte für Innere Medizin in Düsseldorf Düsseltal

    Lindemannstr. 29, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 67 22 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Seit 3 Monaten habe ich extreme Schmerzen im rechten Fuß. Zeitweise ist es so schlimm, dass selbst e...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Düsseldorf Düsseltal

    Grafenberger Allee 136, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 21 92 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    15 .

    - „Ich gehe nun mehr als 1,5 Jahre zu dieser Fußpflegepraxis und fühle mich sehr aufgehoben. Äußerst sorgsam wird sich um

    Branche: Fingernagelstudios in Düsseldorf Düsseltal / Medizinische Fußpflege in Düsseldorf Düsseltal

    Grunerstr. 38, 40239 Düsseldorf
    Tel: (0211) 41 66 45 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Seit Jahren bin ich dort in guten Händen. Habe jetzt gerade mein anderes Knie erfolgreich operieren....

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Düsseldorf Düsseltal

    Grafenberger Allee 140, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 39 76 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Frau Dr. Bagner und das gesamte Team sind super! Jeder macht hier einen tollen Job und man spürt die...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Düsseldorf Düsseltal

    Grafenberger Allee 140, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 23 91 08 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    18 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin seit ein paar Jahren Patientin der Frau Dr. Sadigh und will zu keinem anderen Zahnarzt mehr! So kompetent wie

    Branche: Zahnärzte in Düsseldorf Düsseltal / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Düsseldorf Düsseltal

    Grafenberger Allee 140, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 66 60 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    19 .

    +3 weitere *
    - „Ein sehr guter Arzt! Hier wird auf Patienten eingegangen und wirklich geholfen! Herr Dr. Köhne hat sich ausreichend Zeit

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Düsseldorf Düsseltal / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Düsseldorf Düsseltal

    Lindemannstr. 3, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 67 15 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Herr Dr. Mack, Eine sinnvolle, durchdachte, hervorragende zahnärztliche Behandlung! Endlich den ...

    Branche: Zahnärzte in Düsseldorf Düsseltal

    Goethestr. 8, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 66 44 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    21 .

    +1 weitere *
    - „Wir sind mit unseren beiden Kindern in der Praxis und sehr zufrieden. Die Organisation mit der schnellen online

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Düsseldorf Düsseltal / Sportmedizin in Düsseldorf Düsseltal

    Uhlandstr. 11, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 67 22 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +1 weitere *
    - „hohe Qualität, schnelle Behandlungserfolge

    Branche: Physiotherapie in Düsseldorf Düsseltal

    Rethelstr. 7, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 67 32 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ich bin begeistert! Frau Brugge hat mir kurz, gezielte Fragen über meine Schmerzstellen gestellt. Ein Blick auf die

    Branche: Physiotherapie in Düsseldorf Düsseltal

    Lindemannstr. 62, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 355 82 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    24 .

    +11 weitere *
    - „Dr. Wischnewsky ist eindeutig der beste Orthopäde in Düsseldorf. Kam in die Praxis mit starken Rückenschmerzen, krumm

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Düsseldorf Düsseltal

    Rethelstraße 171, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 66 33 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sehr zufrieden, das Team -Kompetenz absolut . Danke f ihre Hilfe

    Branche: Physiotherapie in Düsseldorf Düsseltal / Ergotherapie in Düsseldorf Düsseltal

    Grafenberger Allee 140, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 96 65 62 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    26 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Düsseldorf Düsseltal

    Rethelstr. 172, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 63 87 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    27 .

    - „Sehr gute Praxisräume und qualifizierte Mitarbeiter.

    Branche: Physiotherapie in Düsseldorf Düsseltal

    Brehmplatz 2, 40239 Düsseldorf
    Tel: (0211) 58 07 96 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +1 weitere *
    - „Herr Gymnich ist Meiner meiner Meinung nach sehr kompetent. Er hat sich bis jetzt sehr viel Mühe gegeben um mir bei

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Düsseldorf Düsseltal

    Rethelstr. 7, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 66 62 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Kratz ist der beste Arzt den wir kennen. Ich und mein Mann sind froh, daß wir bei ihm Patienten sind. Er ist sehr

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Düsseldorf Düsseltal

    Herderstr. 92, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 67 10 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    30 .

    +1 weitere *
    - „Super nettes Team immer hilfsbereit und für fast jedes Problem wird versucht eine Lösung zu finden.Muss man auf

    Branche: Apotheken in Düsseldorf Düsseltal

    Lindemannstr. 62, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 68 24 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +2 weitere *
    - „Ich war gestern bei Dr. Kuhnert, weil ich einen grippalen Infekt habe. Obwohl ich keinen Termin hatte, konnte ich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Düsseldorf Düsseltal

    Grafenberger Allee 68, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 66 73 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    32 .

    - „Fast alles prima - freundlich, und trotz Personalknappheit an diesem Tag schnell drangekommen. Technische Ausstattung

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Düsseldorf Düsseltal / Magnetresonanztomographie in Düsseldorf Düsseltal

    Uhlandstraße 9, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 496 69 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    33 .

    - „Nach langer Zeit bei der Praxis bin ich sehr unzufrieden. Insbesondere Herr Masomi ist sehr ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Düsseldorf Düsseltal

    Goethestr. 75, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 29 36 08 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Düsseldorf Düsseltal

    Brehmstr. 17, 40239 Düsseldorf
    Tel: (0211) 62 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    35 .

    +1 weitere *
    - „Gute Erfahrung mal wieder gemacht. Nachdem ich die Symptome meines schweren Erkältungsinfekts ...

    Branche: Apotheken in Düsseldorf Düsseltal

    Rethelstraße 174, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 96 66 22 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    36 .

    - „Eine sehr gute Apotheke, die euch ans Herz legen kann wenn ihr mal eine braucht. Meiner Meinung nach unterscheidet die

    Branche: Apotheken in Düsseldorf Düsseltal / Pharmazeutische Erzeugnisse in Düsseldorf Düsseltal

    Herderstraße 71 B, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 699 96 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Düsseldorf Düsseltal

    Eduard-Schloemann-Str. 33, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 68 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    38 .

    - „Schnelle, zuvorkommende, freundliche, fachlich kompetente Soforthilfe einer Phrothesenreparatur an einem Sonntag

    Branche: Dentallabore in Düsseldorf Düsseltal

    Herderstr. 23, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 691 10 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Frau Dr. Grosch ist schon seit Jahren meine Hausärztin. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe Probleme mit der

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Düsseldorf Düsseltal / Naturheilverfahren in Düsseldorf Düsseltal

    Achenbachstr. 20, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 66 22 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ich wurde mit meinen Hüft- und Rückenproblemen von einem Arzt zum anderen geschickt und keiner konnte helfen. Herr

    Branche: Heilpraktiker in Düsseldorf Düsseltal

    Humboldtstr. 78, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 691 13 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    41 .

    - „Operativer Eingriff meines damals 2 jährigen Sohnes. Er hat uns eine optimale Aufklärung gegeben, ...

    Branche: Fachärzte für Kinderchirurgie in Düsseldorf Düsseltal

    Grafenberger Allee 68, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 966 66 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Herr Dr. Schenck ist einer der besten Zahnärzte, die ich kenne. Sympathisch, freundlich, nett und fachlich sehr gut. Ich

    Branche: Zahnärzte in Düsseldorf Düsseltal

    Lindemannstr. 16, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 688 72 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:30 Uhr

    43 .

    +2 weitere *
    - „!!! ACHTUNG !!! Im Vorfeld: + Praxis vergibt bei akuten Notsituationen schnell einen Termin - Im ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Düsseldorf Düsseltal

    Uhlandstr. 9, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 210 91 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:30 Uhr

    44 .

    +2 weitere *
    - „!!! ACHTUNG !!! Im Vorfeld: + Praxis vergibt bei akuten Notsituationen schnell einen Termin - Im ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Düsseldorf Düsseltal

    Uhlandstr. 9, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 210 91 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:30 Uhr

    45 .

    +2 weitere *
    - „!!! ACHTUNG !!! Im Vorfeld: + Praxis vergibt bei akuten Notsituationen schnell einen Termin - Im ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Düsseldorf Düsseltal

    Uhlandstr. 9, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 210 91 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:30 Uhr

    46 .

    +2 weitere *
    - „!!! ACHTUNG !!! Im Vorfeld: + Praxis vergibt bei akuten Notsituationen schnell einen Termin - Im ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Düsseldorf Düsseltal

    Uhlandstr. 9, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 210 91 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Einfach super. Die Praxis hat eine offene Sprechstunde!!! man kann jederzeit in den Sprechstundenzeiten in die Praxis

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Düsseldorf Düsseltal

    Grafenberger Allee 140, 40237 Düsseldorf
    Fax: (0211) 66 16 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    48 .

    - „Tolle, moderne Praxis keine lange Wartezeiten auf Termine Super Team, nette kompetente Ärztin!

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Düsseldorf Düsseltal

    Rethelstr. 100, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 68 77 46 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Termin innerhalb weniger Tage. Kompetente und erfolgreiche Behandlung meiner starken und lang andauernden Kopfschmerzen.

    Branche: Heilpraktiker in Düsseldorf Düsseltal

    Schumannstr. 54, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 780 22 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Sehr kompetent und ruhig und professionell . Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt und auch für zu Hause wertvolle

    Branche: Physiotherapie in Düsseldorf Düsseltal / Krankengymnastik in Düsseldorf Düsseltal

    Schumannstr. 67, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 67 53 12
    Neu hinzugefügte Fotos