Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Düsseldorf - Friedrichstadt > Gesundheit & Ärzte > Zahnärzte

'Zahnärzte' in Düsseldorf Friedrichstadt

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Ein absoluter Profi je seinem Gebiet, der nicht stur sein Ding abreisst sondern auf die seht individuellen Wünsche

    Branche: Krankenhäuser in Düsseldorf Friedrichstadt / Zahnärzte für Kieferchirurgie in Düsseldorf Friedrichstadt

    Graf-Adolf-Str. 89, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 99 45 90 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Super Atmosphäre, man fühlt sich nicht wie in einer gewöhnlichen zahnarztpraxis, eher wie ein ...

    Branche: Zahnärzte

    Hildebrandtstr. 24 E, 40215 Düsseldorf
    Tel: (0211) 34 99 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Keine Angaben für den heutigen Tag

    3 .

    - „ich habe Angst vorm Zahnarzt und war unzufrieden mit den vorherigen Ärzten, auch mit der Qualität. ...

    Branche: Zahnärzte

    Luisenstr. 129, 40215 Düsseldorf
    Tel: (0211) 37 24 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Bislang waren wir mit drei Personen in der Praxis. Davon eine Person bei Dr. Sampers, der hier eine sehr gute Behandlung

    Branche: Zahnärzte

    Herzogstr. 14, 40217 Düsseldorf
    Tel: (0211) 37 82 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Hier gehe ich seit vielen Jahren hin. Er ist kompetent. Sein ganzes Team und er

    Branche: Zahnärzte

    Hüttenstr. 1, 40215 Düsseldorf
    Tel: (0211) 37 57 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Klasse Service, sehr freundlich und handwerklich ein Perfektionist. Wir sind mit der ganzen Familie bei Dr. Dahmen in

    Branche: Zahnärzte

    Corneliusstr. 13, 40215 Düsseldorf
    Tel: (0211) 38 18 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte

    Graf-Adolf-Str. 100, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 35 80 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte

    Friedrichstr. 10, 40217 Düsseldorf
    Tel: (0211) 37 57 71
    Neu hinzugefügte Fotos