Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bäckereien' in Düsseldorf Hassels

5  Locations
  1. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „Wie ich an unterschiedlichen Stellen bereits geschrieben habe, besitzt die Bäckerei Pass in vielen Stadtteilen ihre

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Düsseldorf Hassels

    Hasselsstr. 66, 40599 Düsseldorf
    Tel: (0211) 74 36 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Bedienung einfach unfreundlich , das Frühstück was ich bestellt habe, kam nicht so wie es sollte. Einfach schade für den

    Branche: Bäckereien / Cafés in Düsseldorf Hassels

    Altenbrückstraße 5, 40599 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    3 .

    - „"Kind, du hast dir ein gutes Frühstück redlich verdient"! Wie kommt das denn? Mama und so großzügig... wenn du kommst,

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in Düsseldorf Hassels

    Am Schönenkamp 118, 40599 Düsseldorf
    Tel: (0211) 17 99 64 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Es ist schon ein Unterschied zwischen den einzelnen Filialen erkennbar, das musste ich vor kurzem selbst erkennen.

    Branche: Bäckereien

    Altenbrückstraße 15, 40599 Düsseldorf
    Tel: (0211) 59 87 20 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Leider sind letzten Zeit ganz schlecht Brötchen sind teuer trotz der Steuersenkungen und kleine Service sehr schlecht

    Branche: Bäckereien

    Am Schönenkamp 148, 40599 Düsseldorf
    Tel: (0211) 87 74 96 80
    Neu hinzugefügte Fotos