Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Düsseldorf - Oberkassel > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

'Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe' in Düsseldorf Oberkassel

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Eine sehr schöne Praxis, nette Mitarbeiterin. Und das wichtigste, eine absolut kompetente und tolle Ärztin. Nach ewig

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Salierstraße 17, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 55 02 96 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich bin schon lange beim Herrn Bothung als Kassenpatientin.Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Kyffhäuserstr. 9, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 57 67 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    +5 weitere *
    - „sehr nettes team, gute allge. atmosphäre, ärztin sehr zuvorkommend, immer freundlich, gute aufklärung, bin seit jahren

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Luegallee 79, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 55 51 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Atmosphäre zwischen Arzt und Helferin war sehr gespannt. Wohlfühlen konnte man sich nicht. Fachlich wirkte Dr.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Luegallee 10, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 55 78 99 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Kaiser-Wilhelm-Ring 1, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 506 76 67
    Neu hinzugefügte Fotos