golocal > Düsseldorf - Oberkassel > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen
7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

1 .

Kathrin_Schmit - „Jedes Jahr wieder eine wunderbare Kirmes. Mit unseren Kindern ist die Kirmes am Rhein ein fester Termin im Kalender undweiterlesen

Kaiser-Wilhelm-Ring 1, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 17 20 20
  2. 2 .

Kulturbeauftragte - „Es ist heute wieder Gedichtszeit, da ich bei den Änderungen nicht so schnell vorankomme, schreibe ich nun erneut einweiterlesen

Columbusstr 0, 40549 Düsseldorf
  3. 3 .

1 Bewertung * +2 weitere *

Kulturbeauftragte - „Mitten im Oberkassel auf dem belebten Barbarossaplatz (so soll es heißen, Änderung beantragt) steht ein ovales Becken,weiterlesen

Barbarossaplatz 0, 40545 Düsseldorf
  4. 4 .

Kulturbeauftragte - „Auch eine Kulturbeauftragte kann bei bestem Willen nicht alle Ecken der eigenen Stadt kennen, erst als ichweiterlesen

Feldmühleplatz 0, 40545 Düsseldorf
  5. gerade geschlossen

5 .

Lisa S. - „Der Barbarossaplatz und ich. Eine Hassliebe für immer. Einerseits ist es ein schöner Platz zum Entspannen, Leutemehr

Barbarossaplatz 1, 40545 Düsseldorf
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

6 .

Kulturbeauftragte - „Was wollte uns der Künstler denn damit sagen?! Bei modernen Skulpturen, wie dieser stellt sich sehr schnell diese Frage!weiterlesen

Feldmühleplatz 1, 40545 Düsseldorf
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

7 .

Kulturbeauftragte - „Auf der Suche nach einer bestimmten Skulptur in dieser Straße, dachte ich zuerst, dass es diese Vase seinweiterlesen

Burggrafenstr. 5 A, 40545 Düsseldorf