golocal > Düsseldorf - Pempelfort > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen
21  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

1 .

Kulturbeauftragte - „Wie kaum eine andere Grünanlage der Stadt spannt der Hofgarten einen Bogen über Jahrhunderte hinweg, wie dieser, wo anweiterlesen

Hofgartenstraße 0, 40479 Düsseldorf
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

2 .

Thomas T. - „Auf dem Weg über den Rheinpark zur Altstadt kommt man vor der Fortuna Bude an diesem kleinen Park vorbei. Von hier hatmehr

Joseph-Beuys-Ufer, 40479 Düsseldorf
  3. 3 .

Klaus-Dieter R. - „"Die Kunst ist eines der Mittel, Gut und Böse zu unterscheiden." Leo Tolstoi (1828-1910), Russischer Erzähler undmehr

4. 4 .

1 Bewertung * +2 weitere *

Klaus-Dieter R. - „Bereits 1928 wurde diese Skulptur im Rheingarten aufgestellt. Die "Wasserträgerin", auch die "Nubierin" genannt. Nachmehr

Joseph-Beuys-Ufer, 40479 Düsseldorf
  5. 5 .

Kulturbeauftragte - „Dortmund hat seine Hippo-, Aachen seine Pferde-, und Berlin die übermannshohen Bärfiguren... In unserer Stadt wares esweiterlesen

Malkastenstraße 21, 40211 Düsseldorf
  6. 6 .

Kulturbeauftragte - „Manchmal, wenn man etwas Bestimmtes sucht, findet man unerwartet, etwas völlig anderes, wie in diesem Fall! Derweiterlesen

7. 7 .

Kulturbeauftragte - „Was für ein riesiger Unterschied zu der andern Katzen-Bank, die ich vor einiger Zeit bereits bewertet habe - das Motivweiterlesen

Ehrenhof 4 -5, 40479 Düsseldorf
  8. gerade geschlossen

8 .

1 Bewertung * +2 weitere *

Michael Z. - „Obwohl das Wetter nicht gerade das allerbeste war, als ich mich im Juni letzten Jahres zum Düsseldorfer Ehrenhof, einemmehr

9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

9 .

Kulturbeauftragte - „Pallas Athene, die stolze griechische Göttin der strategischen Kriegskunst stellt man sich landläufig anders, als dieseweiterlesen

Ehrenhof 1, 40479 Düsseldorf
  10. 10 .

Kulturbeauftragte - „Man bildet sich ein, die eigene Stadt bestens zu kennen und doch habe ich, eher durch Zufall, als ich zu einerweiterlesen

Kolpingplatz 1, 40477 Düsseldorf
  11. 11 .

Kulturbeauftragte - „Manchmal, wenn man etwas gezielt sucht, findet man es bestimmt nicht, doch wenn man ziellos durch die Gegend läuft,weiterlesen

Kaiserstr. 0, 40479 Düsseldorf
  12. 12 .

Kulturbeauftragte - „Das Nashorn ist eine der wenigen modernen Plastiken der Stadt, die mich auf Anhieb angesprochen hatte, auch trotz dasweiterlesen

Ehrenhof 4, 40479 Düsseldorf
  13. gerade geschlossen

13 .

1 Bewertung * +7 weitere *

Thomas V. - „Alle Jahre wieder freue ich mich, wenn dieser Weihnachtsmarkt auf der Nordstraße stattfindet. Hier treffe ich mich mitmehr

Nordstraße, 40477 Düsseldorf
  14. 14 .

Kulturbeauftragte - „Wenn ich an Kriegsdenkmäler Denke, überfällt mich ein sehr zwiespältiges Gefühlt, denn es soll an jene Erinnern, die inweiterlesen

Ehrenhof 0, 40479 Düsseldorf
  15. 15 .

Kulturbeauftragte - „Über Robert Schumann und sein Leben habe ich schon genug geschrieben, heute ist nur dieses Werk an der Reihe, das ichweiterlesen

Hofgartenstr. 2, 40213 Düsseldorf
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

16 .

Kulturbeauftragte - „Gegenüber des ehemaligen Planetariums, heute besser bekannt als Tonhalle, steht diese an Frankensteins Monsterweiterlesen

Hofgartenrampe 0, 40479 Düsseldorf
  17. 17 .