Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Zahnärzte' in Düsseldorf Rath

6  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Seit vielen Jahren bereits guter Kunde, insgesamt, wohl der beste Zahnarzt, den ich je hatte., und ich hab wirklich

    Branche: Zahnärzte für Parodontologie in Düsseldorf Rath

    Westfalenstraße 8, 40472 Düsseldorf
    Tel: (0211) 65 38 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Nachdem Dr. Perdikaris die Zahnarztpraxis von Dr. Herold übernommen hat, bin ich bei Ihm in Behandlung. Er hat mir Zähne

    Branche: Zahnärzte

    Lenaustr. 1, 40470 Düsseldorf
    Tel: (0211) 62 28 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Seit über 10 Jahren nehme ich auch weite Anfahrtswege auf mich, denn solch eine gut geführte Praxis ...

    Branche: Zahnärzte

    Westfalenstr. 20, 40472 Düsseldorf
    Tel: (0211) 65 40 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 13.30 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Trotz fester Termine werden ständig die Wartezeiten erheblich und nicht nachvollziehbar deutlich überschritten. Neue

    Branche: Zahnärzte

    Kürtenstr. 38, 40472 Düsseldorf
    Tel: (0211) 65 32 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Leider eine äußerst unkompetente Zahnarztpraxis, die vielen positiven Bewertung persönlich nicht nac...

    Branche: Zahnärzte

    Kanzlerstr. 1, 40472 Düsseldorf
    Tel: (0211) 65 12 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte

    Westfalenstr. 19, 40472 Düsseldorf
    Tel: (0211) 65 42 93
    Neu hinzugefügte Fotos