Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Düsseldorf - Stadtmitte > Hobby & Freizeit

'Hobby & Freizeit' in Düsseldorf Stadtmitte

Location 1 - 50 von 127
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Absolut zu empfehlen; war kurzfristig mit unserer Puppe vor Ort; sehr schöner, alter Laden, in dem man das Know-how vom

    Branche: Spielwaren in Düsseldorf Stadtmitte

    Alexanderstraße 23, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 13 11 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen

    2 .

    +68 weitere *
    - „Königsallee - ist eine von bekanntesten Stadtvierten in Düsseldorf. Ein Muss für jeden Besucher. Mehrere Springbrunnen,

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte / Kultur in Düsseldorf Stadtmitte

    Königsallee 1, 40212 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +68 weitere *
    - „Königsallee - ist eine von bekanntesten Stadtvierten in Düsseldorf. Ein Muss für jeden Besucher. Mehrere Springbrunnen,

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte

    Königsallee, 40212 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    4 .

    +30 weitere *
    - „Habe heute zu unterschiedlichen Zeiten 5x versucht eine Telefonauskunft zu bekommen und nur in der Warteschleife

    Branche: Unterhaltungselektronik in Düsseldorf Stadtmitte / Foto in Düsseldorf Stadtmitte

    Schadowstr. 60 /62, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 17 88 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen

    5 .

    - „Das war für mich in Düsseldorf der letzte Anlaufplatz! Danach war ich geschafft meine Füße waren am schmerzen. Aber ich

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte / Kultur in Düsseldorf Stadtmitte

    Gustaf-Gründgens-Platz 0, 40211 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +7 weitere *
    - „Tritonenbrunnen - ist ein alter, historischer und interessanter Wasserspringbrunnen im Innenstadt, der sich im

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte

    Königsallee 10, 40212 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Bearbeiter/in sehr nett, verständnisvoll, mitdenkend, zügig und fähig.

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Düsseldorf Stadtmitte / Vereine in Düsseldorf Stadtmitte

    Immermannstr. 15, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 598 87 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Umfangreiche Beratung, gute Erreichbarkeit und authentische Bilder. Immer wieder gern!

    Branche: Spielgeräte in Düsseldorf Stadtmitte / Erotik in Düsseldorf Stadtmitte

    Königsallee 2, 40212 Düsseldorf
    Mobil: (0162) 276 66 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Wenn es um bedeutende deutsche Maler des 19. Jahrhunderts geht, wird sicherlich nur ein Bruchteil der deutschen

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte

    Corneliusplatz, 40213 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    10 .

    +7 weitere *
    - „Wir waren letzte Woche hier shoppen und sind ganz begeistert. Sehr gute, freunliche und kompetente B...

    Branche: Bekleidung in Düsseldorf Stadtmitte / Trekking in Düsseldorf Stadtmitte

    Jacobistraße 20, 40211 Düsseldorf
    Tel: (0211) 164 62 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +6 weitere *
    - „ein schöner laden um gepflegt billiard zu spielen

    Branche: Billard in Düsseldorf Stadtmitte

    Kölner Str. 67, 40211 Düsseldorf
    Tel: (0211) 36 77 96 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Wir waren hier als Team Event mit 8 Leuten. Das Konzept gibt es anscheinend schon in mehreren Städten, ich hatte vorher

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte

    Alexanderstraße 31, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 93 67 33 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +3 weitere *
    - „Immer wieder gut und...

    Branche: Unterhaltungselektronik in Düsseldorf Stadtmitte / Spielwaren in Düsseldorf Stadtmitte

    Ackerstrasse 36, 40233 Düsseldorf
    Tel: (0211) 35 31 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Soweit ich mich in meine Zeit als Anime-fan zurückerinnere gibt es Takagi schon. Das Geschäft hat sich über die Jahre

    Branche: Spielwaren in Düsseldorf Stadtmitte

    Oststr. 105, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 69 82 28 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +13 weitere *
    - „Am Tag des Ablaufs der Widerrufsfrist habe ich angerufen und die Rückgabe ist mir zugesagt worden. Damit der Händler

    Branche: Foto in Düsseldorf Stadtmitte

    Schadowstr. 11, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 13 00 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +3 weitere *
    - „Bismarck-Denkmal - ist ein Denkmal der bekanntesten Person im kleinen Stadtpark Martin-Luther-Platz vor der Kirche.

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte

    Martin-Luther-Platz 0, 40212 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +4 weitere *
    - „Den Gebäuden im Stadtbild merkt man selten an, welche besondere Bewandtnis mit ihnen verbunden ist. Manche unter ihnen

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte / Veranstaltungsräume in Düsseldorf Stadtmitte

    Heinrich-Heine-Allee 53, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 88 28 86 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Sicherlich haben einige erraten, warum ich seit etlichen Tagen keine neuen Beiträge mehr geschrieben habe. Wenn nicht in

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte

    Graf-Adolf-Platz 0, 40213 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    19 .

    - „Kein einziges Mal habe ich es geschafft, an diesem Geschäft schnurstracks vorbei zu gehen. Sobald ich die Flügel sehe,

    Branche: Klaviere in Düsseldorf Stadtmitte

    Berliner Allee 34-36, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 867 88 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kein einziges Mal habe ich es geschafft, an diesem Geschäft schnurstracks vorbei zu gehen. Sobald ich die Flügel sehe,

    Branche: Klaviere in Düsseldorf Stadtmitte

    Berliner Allee 34, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 867 88 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +1 weitere *
    - „SCHMIED MIT KNABE Statue - ist ein Denkmal, beziehungsweise ein Fragment im kleinen Stadtpark Martin-Luther-Platz vor

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte

    Martin-Luther-Platz 0, 40212 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Zu meiner Hochzeit im Jahr 2011 war ich schon mal bei Herrn Vejnovic nun brauchte ich wirklich gute Bewerbungsfotos für

    Branche: Foto in Düsseldorf Stadtmitte

    Stephanienstr. 7, 40211 Düsseldorf
    Tel: (0211) 92 41 22 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

    23 .

    - „Super. Hatte einige alte Münzen von meinem Opa geerbt. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend beraten. Mir wurde

    Branche: Münzen in Düsseldorf Stadtmitte

    Immermannstr. 19, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 36 78 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    24 .

    - „Hier gibt es ein unglaublicher Zalt Wobbler Sortiment. Wahrscheinlich einfach Zalt Komplettprogramm. Ich kaufe auch

    Branche: Anglerbedarf in Düsseldorf Stadtmitte / Wassersport in Düsseldorf Stadtmitte

    Grupellostr. 25, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 29 27 74 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Firmennamen, die man für selbstverständlich hält, deren Kontinuität niemand in Frage stellen möchte, können bisweilen,

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte

    Königsallee 1 -9, 40212 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:30 Uhr

    26 .

    - „Ein sehr schöner Merchandise Store für Anime und Manga auf der Immermannstraße. Es gibt viele Figuren, Tassen, Anhänger

    Branche: Spielwaren in Düsseldorf Stadtmitte / Einzelhandel in Düsseldorf Stadtmitte

    Immermannstraße 59, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 83 02 43 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Man könnte meinen, dass habe ich mir mit dem Spatzenbrunnen einfach gemacht: zweites mal nur wenige Bilder gemacht und

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte

    Königsallee 60 e, 40212 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen

    28 .

    +3 weitere *
    - „My second Christmas market in Düsseldorf, this one a bit less formal and a lot more open. Ordinarily, Heinrich Heine

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte / Kultur in Düsseldorf Stadtmitte

    Heinrich Heine Platz, 40213 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +7 weitere *
    - „Ich habe etwas bestellt, das Paket kam und es war deutlich weniger drin als erwartet. Ja was soll ich sagen? Ich hätte

    Branche: Spielwaren in Düsseldorf Stadtmitte

    Bismarckstraße 88, 40210 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen

    30 .

    +4 weitere *
    - „In Düsseldorf kann man davon ausgehen, dass auch wenn die Weihnachtsmärkte theoretisch sehr ähnlich aussehen, dass es

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte / Veranstaltungsservice in Düsseldorf Stadtmitte

    Schadowplatz 1, 40212 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Nach dem Abitur wollte ich arbeiten und mir endlich Gesangsunterricht leisten können. Nur wo anfangen? Privat? In

    Branche: Musikunterricht in Düsseldorf Stadtmitte / Musik in Düsseldorf Stadtmitte

    Liesegangstrasse 24, 40211 Düsseldorf
    Tel: (0211) 649 41 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Ich kenne das Pianohaus "Albinoni" seit langen Jahren und bin vom Service noch nie enttäuscht worden...

    Branche: Klaviere in Düsseldorf Stadtmitte

    40215 Düsseldorf
    Tel: (0211) 78 47 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    33 .

    +5 weitere *
    - „Immer wieder lustig! 2 Auslandssemester in China haben mich geprägt und daher bin ich super froh diese koreanische

    Branche: Bars und Lounges in Düsseldorf Stadtmitte / Musik in Düsseldorf Stadtmitte

    Friedrich-Ebert-Straße 13, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 164 97 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Cool and chilled Christmas Market. It's simple and stylish... it is only 3 years old but each year gets tweaked to be

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte

    Schadowplatz, 40211 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Freundlich, Professionell und serviceorientiert - so würde ich die Arbeitsweise von Peter Grubauer für

    Branche: Foto in Düsseldorf Stadtmitte

    Graf-Adolf-Platz 15, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 74 95 11 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Einer der exklusivsten Clubs Düsseldorfs und immer noch eine der ersten Adressen, wenn es um hochkarätige Vorträge und

    Branche: Vereine in Düsseldorf Stadtmitte

    Elberfelder Str. 6, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 13 90 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „"Die Kunst muß immer von der Philosophie begleitet sein, die ihr nur große und nützliche Ideen geben wird." Jaques-Louis

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte

    Dreischeibenhaus 1, 40211 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kugelbrunnen - ist ein schöner Springwasserbrunnen hinter der Kirche. Das Hauptmotiv ist Kugel aus welchem Wasserspring.

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte

    Martin-Luther-Platz 0, 40212 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    39 .

    - „Wir leben in einer Digitalen Welt, die für einige ein „Buch mit sieben Siegeln“ zu sein scheint. Der Mensch ist der

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte

    Friedrich-Ebert-Straße 37, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 97 53 32 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „In den Bahnhöfen herrscht seit über 150 Jahren ein ewiges kommen und gehen, auch wenn sich in der Zeit technisch viel

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte

    Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Auch, wenn es nicht danach aussieht handelt sich bei den beiden Figuren um zwei Knaben und nicht, wie ich vermutet habe,

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte

    Königsallee 0, 40212 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Etwas verloren wirken diese beiden Engel, die sich seitlich von der Johanneskirche auf einem Grünstreifen zwischen all

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte

    Martin-Luther-Platz 0, 40215 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +2 weitere *
    - „Eigentlich erfreulich, dass man über die vielen Aspekte aufgeklärt wird, die man beim Kauf eines ...

    Branche: Klaviere in Düsseldorf Stadtmitte

    Immermannstr. 14 -16, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 493 93 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    44 .

    +1 weitere *
    - „Gute Beratung beim Kauf. Keine Beratung bei kleinem Problem( Rücklicht war Batteriebetrieben und das...

    Branche: Fahrräder in Düsseldorf Stadtmitte

    Berliner Allee 40, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 86 93 76 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    45 .

    +3 weitere *
    - „Manche Geschichten sind so kurios, dass sie unbedingt erzählt werden sollen. Die, die hinter diesem Denkmal steht, ist

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte

    Königsallee, 40212 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „In unserer Stadt gibt es, wenn man sich genauer umschaut, alte Gebäude, die einem kaum ins Auge fallen, trotz das sie

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte

    Königsallee 56, 40212 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Was wäre Düsseldorf ohne seine "grüne Lunge", mit seinen 27 ha Fläche- Hofgarten, für mich jedenfalls kaum vorstellbar,

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte

    Goltsteinstraße 25, 40211 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    48 .

    - „In einem Lied von Reinhard Mey heißt es: „Ich wollte wie Orpheus singen Dem es einst gelang Felsen selbst zum

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte

    Königsallee 60 e, 40212 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    49 .

    +17 weitere *
    - „So etwas habe ich noch nie erlebt. Was für ein schlechter Service! Ich wollte vor 1,5 Jahren ein Cube-MTB (im Wert von

    Branche: Fahrräder in Düsseldorf Stadtmitte

    Friedrich-Ebert-Str. 17, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 36 30 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Es gibt Orte in der Stadt, zu denen man immer wider gerne zurückkehrt. Bei mir ist es der Hofgarten mit seinem alten

    Branche: Freizeitanlagen in Düsseldorf Stadtmitte

    Maximilan-Weyhe-Allee 68, 40213 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos