Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Düsseldorf - Stadtmitte > Gesundheit & Ärzte > Zahnärzte für Kieferorthopädie

'Zahnärzte für Kieferorthopädie' in Düsseldorf Stadtmitte

9  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:30 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Dr.Petsas hat meinen Kiefer komplett aufgebaut und insgesamt 12 Implantate gesetzt. Kein anderer kon...

    Branche: Zahnärzte in Düsseldorf Stadtmitte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Düsseldorf Stadtmitte

    Königsallee 55 a, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 94 25 13 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +17 weitere *
    - „Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit diesen Ärzten gemacht. Einer wollte mit mir nach ...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Graf-Adolf-Str. 24, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 862 07 01 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Als Notfall vor Weihnachten wurde ich ganz kurzfristig liebevoll empfangen und behandelt. Ein echter Geheimtipp, den ich

    Branche: Zahnärzte in Düsseldorf Stadtmitte / Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Berliner Allee 23, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 13 13 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Ich hätte da ne prima Idee, um einer möglicherweise anstehenden kieferorthopädischen Behandlung schon im Vorfeld den

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Breite Str. 1, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 323 83 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich hätte da ne prima Idee, um einer möglicherweise anstehenden kieferorthopädischen Behandlung schon im Vorfeld den

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Breite Str. 1, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 323 83 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +4 weitere *
    - „Ich war 2012 das erste Mal dort gewesen mit meiner Tochter, da ihr Lippenbändchen gekappt werden sollte und die

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Berliner Allee 61, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 868 11 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich habe eine Behandlung mit Invisalign (Zahnkorretur) bei Frau Dr. Cornelius gut zwei Jahre lang erhalten. Die

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Liesegangstr. 13, 40211 Düsseldorf
    Tel: (0211) 164 95 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „..

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Breite Str. 1, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 323 83 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    40589 Düsseldorf
    Tel: (0211) 97 53 16 52
    Neu hinzugefügte Fotos