Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Amts- und Landgericht

1

Bewertung zu Amts- und Landgericht

Ein golocal Nutzer
Habe das Gefühl, dass die lieber Unschuldiger wegen falscher Meinung verfolgen.
Klar:
Schwerverbrecher einsperren lohnt nicht.
Guten Menschen zu Unrecht Geld abknöpfen dagegen sehr.
Ich denke, dass deren Richtersprüche eher nach faschistischen oder nationalsozialistischen Gesichtspunkten erfolgen als nach Recht und Gesetz.

Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
FalkdS Ich hab nur sehr selten so einen geistigen Durchfall gelesen / gehört, wie diesen Text von dir NiederL, ausgenommen den „Vogelschiss der Geschichte“ von einem bekannten (heißt aus meine Sicht aber auch nicht zwingend beliebten) Politiker.
Kulturbeauftragte Falk, reg dich nicht auf, er ist (nach wenigen Std. seit der Registrierung) bereits -"Ein golocal Nutzer", wenn du weißt, was ich damit meine ;-)
LukasP Die rechtsradikale Pressezensur wie in Nazi-Deutschland scheint wieder zuzuschlagen?

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern