Wie schlecht muss man sein, für solch ein Unternehmer zu arbeiten! Hauptsache die Provision stimmt. Die Zwänge anderer sind da völlig egal. Was es doch für Menschen gibt.
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Wie schlecht muss man sein, für solch ein Unternehmer zu arbeiten! Hauptsache die Provision stimmt. Die Zwänge anderer sind da völlig egal. Was es doch für Menschen gibt.
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Das ist für mich einfach nur Abzocke und man sollte es meiden, bei denen zu parken.
Ihre AGBs sind nie irgendwo öffentlich, aber weisen immer darauf hin.
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Mein Besuch bei Safe Place (Deutschland) GmbH war eher enttäuschend, obwohl ich das Geschäft tatsächlich nie betreten habe. Was mir besonders negativ auffiel, waren die irreführenden Fotos, die eine erhebliche Parküberschreitung suggerierten. Zusätzlich war die fehlende Transparenz hinsichtlich der Geschäftsbedingungen, die nirgendwo aushängt waren, ein weiteres Element, das zu meiner Unzufriedenheit beitrug. Insgesamt war die Erfahrung nicht zufriedenstellend und weit unter meinen Erwartungen.
Meine Erfahrung mit der Safe Place (Deutschland) GmbH war leider alles andere als positiv. Ich hätte mir mehr erhofft und bin letztendlich enttäuscht worden. Es gab keinen Aspekt, der meine Meinung verbessern konnte. Insgesamt kann ich leider nicht sagen, dass ich mich nach diesem Erlebnis gut gefühlt habe. Es war einfach eine schlechte Erfahrung.
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Das Unternehmen schildern nicht am Eingang des Parkplatzes an der Bonnerstraße korrekt aus. Durch die Baustelle sind viele Markierungen mehrmals übermalt. Ich habe auf meiner Frau gewartet da hat ein Mitarbeiter von Safe Place innerhalb von ca. 35min 153 Fahrzeuge aufgeschrieben. Der Typ hatte sogar Jogginhosen und Laufschuhe an. Das hat nichts mit Ordnung zu tun sondern mit Gewinn Maximierung.
nicht empfehlenswert
Offenbar habe ich im Juni für meinen Einkauf bei Aldi zu lange gebraucht. Einen Zettel hatte ich allerdings nicht am Scheibenwischer. Wochen später kam eine Zahlungsaufforderung über insg. 42,85 €. Widerspruch ist im Prinzip zwecklos, da SafePlace sein Geld mit Parkzeitüberschreitungen macht. Die einzige Lösung, die ich sehe, ist, nicht mehr in Supermärkten einzukaufen, die ihre Parkplätze an ein solches Unternehmen verpackten UND entsprechende Bewertungen zu verfassen.
Selbst ein Stern ist zu viel.
Safe Place ist unter aller Sau.
Die Stellen Parkzettel aus mit falschen Angaben. Parkzeit von 10:25 - 13:15
Ich habe Schriftliche Dokumente eingereicht die Beweisen das ich zu der Zeit ganz woanders war & die Parkdauer nicht überschritten habe. Der Strafzettel war nach 20 min schon dran. Mehrfach Widerspruch eingereicht & erinngerungs E-Mails versendet auf den keine Reaktion folgte.
Dann ganz flott eine Mahnung mit der Begründung es hätte keine Reaktion... weiterlesen
Unternehmen, dass noch nicht mal den Nachweis erbringen kann ausser schriftlich dieses zu erwähnen! Drohungen wöchentlich! Widerspruch wird einfach ignoriert, unzulässige Forderung HKB Anfrage 6,10€ mit aufgeführt und Nebenkosten 20,40€. Summasumarum 70,70€
Der Jurist wird sich jetzt mit diesem Unternehmen auseinandersetzen. Werde auch mal Stern TV fragen, ob diese nicht mal über diese Machenschaften berichten können.
Geht nach der 1. Mahnung direkt zum Verkehrsrechtler.
Das Unternehmen kassiert, obgleich auf dem von mir benutzten Parkplatz die erlaubten Stellflächen vom Auto aus überhaupt nicht sichtbar gekennzeichnet waren.
Einfsch unverschämt diese Firma
Das sowas überhaupt rechtens ist!
10 Minuten zu lange geparkt und 31 EUR zahlen. Unverschähmt. Dazu kommt, dass ich nicht gesehen habe, dass dort nur begrenzt geparkt werden darf. Sinnvoll, aber sicher mit Absicht nicht gewollt, wäre ein Schild am Eingang des Parkplatzes. Das die Mitarbeiter dieser Firma noch ruhig schlafen können.
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Mein Widerspruch mit unterfütterten Bezeugungen wurde nicht angenommen, Verstragsstrafe bereits nach knapp 20 minütiger Parkzeit bei ALDI-Nord in Altona in der Bahrenfelderstraße erhalten. Habe 24.90€ vorsichtshalber überwiesen um nicht weitere aufstockende Zahlungsbefehle zu erhalten; habe einfach kein Geld für Rechtshilfe ersuchen.
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Frage mich wie sowas in Deutschland zulässig ist ?
Geil, so will ich auch Geld verdienen! Mega Idee!
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Herzlichen Glückwunsch zum "Geschäftsmodell"! Habe am 30.01.2023 nach 15:28 Uhr keine Zahlungsaufforderung an meinem Pkw auf dem Lidl-Parkplatz Malteserstr. 162, Berlin festgestellt. Das wüßte ich, da es mich dann bereits an diesem Tag mehr als geärgert hätte. Nun liegt eine "Zahlungsaufforderung" vor, die neben einer "Vertragsstrafe" (29,90EUR), wegen einer "nicht fristgerechten Zahlung", zusätzlich diverse weitere Gebühren auflistet...
Safe Place (Deutschland) GmbH - "Toll!"
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Ich war nachweislich im LIDL und 6 Minuten später im Auto. Wir haben den Herren beim Fotografieren mit dem Handy zugeschaut. Es hat sich keiner bei uns am Auto sehen lassen oder gar einen Strafzettel rangehängt. Es kam dann auch ein Mahnbescheid über 42,80 weil der (nicht vorhandene Strafzettel) nicht bezahlt wurde. Das ist keine Abz.... mehr sondern schon Betr...
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SafePlace bewegt sich auf dünnem Eis bei der Nachweisführung über Videoaufzeichnungen bei begrenzter Parkdauer:
1. Die Zeiterfaßung unterliegt keiner gerichtsfesten Verwertbarkeit (ihr "Videonachweis" ist ungeeicht und damit für Beweiszwecke ungeeignet - denkt an die schwierige Nachweisführung bei Geschwindigkeitsüberschreitungen durch mobile Lasergeräte).
2. Sie filmen und speichern Aufnahmen von Unbeteiligten (z.B. Mitfahrer, Radfahrer oder Fußgänger - klarer Datenschutzverstoß, da ohne... weiterlesen
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Besser wäre kein Stern! Frage mich, warum nur mir ein Strafzettel ausgestellt wurde, obwohl
2 PKW´S neben mir die gleiche "Straftat" begangen haben und kein Knöllchen dran hatten(parkten länger waren zugefroren)Beweisfotos habe ich gemacht. Bin der Meinung entweder alle, oder keiner! Abzocke für mich, da der Hausmeister von dieser Anlage immer lauert das er Knöllchen verteilen kann, ob er wohl Provision von safe place erhält?
Lidl hat heute leider einen Kunden verloren.
Wer mit einem solchen Unternehmen wie Safe Place zusammenarbeitet, der sollte sich nicht wundern, dass man Lidl mit großer Skepsis betrachtet.
Ich habe den Eindruck, dass mit dem ganzen Unternehmen etwas nicht stimmt.
Den Hintergrund habe ich aber noch nicht ganz verstanden.
Richtig ist, dass man länger als eine Stunde nicht parken sollte, wer lesen kann ist da klar im Vorteil.
Wenn man also eine Vertragsstrafe riskiert, sollte man möglichst lange parken, um die 29,90€ voll auszunutzen.
Diese Läuse gibt es nun auch in Berlin (Aldi Fürstenbrunner Weg!)... Nach zwei nicht gezahlten Zahlungsaufforderungen (und fristgerechten Einsprüchen per Mail) wird ein teures gerichtliches Mahnverfahren angedroht. Ich bin gespannt, ob die wirklich soweit gehen. Kunden der Aldi/Lidl Märkte sollten die Filialleiter ultimativ auffordern die "Parkraumbewirtschaftung" vor den Märkten einzustellen. Der Kunde ist König! Er entscheidet, wo er einkauft...
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Ich war heute mit meiner Frau bei Aldi in Berlin, Bergstr. um ca. 10.25. Wir sind in den unteren Parkraum gefahren. Mit unserem Einkauf waren wir schnell fertig und um 10.50 wieder am Auto. An der Winfschutzscheibe befand sich der Straftzettel, wir hätten angeblich von 9.08 (da waren wir noch zu Hause)bis 10.44 geparkt und sollten 24,90 bezahlen.Nach Rücksprache mit der Firma SP in Düsseldorf wurde steif und fest behauptet, die im Strafzettel angegebene Parkdauer sei korrekt. Von einem... weiterlesen
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Ich habe heute Morgen am 06.12.22 um 7:00 Uhr auf Lidl Parkplatz geparkt mit Parkscheibe auf 7:00 Uhr eingestellt. Trotzdem bekomme ich um 7:11 Uhr Strafzettel, weil laut deren scheiße Bodensensoren, dass ich am einem Tag vorher um 20:50 geparkt habe, obwohl das alles nicht stimmt und ich bis 23 unterwegs war. Firma ist unfreundliche Mitarbeiter. Mit 24,50€ gehe ich nicht pleite aber hört bitte auf von Menschen das Geld abzuziehen
Sogar ein Stern ist zu viel für so ein Firma.
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Ich habe den Strafzettel wegen einer zu langen Parkdauer bekommen, ok 20 min sehe ich ein.
Habe den Strafzettel von fast 25 EUR bezahlt und das innerhalb von 7 Tage !
3 Monate später kam nun eine Mahnung von über 42 EUR ich hätte den Strafzettel nicht bezahlt !
Nach einen kurzen Telefonat habe ich der Firma SafePlace einen Auszug der Überweisung zugesendet. 3 Wochen später kam wiederum Post von denen mit eine Vorderung von knapp 20 EUR, weil ich vergessen habe das Aktenzeichen bei der... weiterlesen
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Es kommt 2 Monate nach dem angeblich falschen Parken ein Schreiben. Am Scheibenwischer war kein Zettel, Parkdauer war ca. 5-10min, also nicht überschritten. Lieber bei einem anderen Lidl einkaufen und diesen meiden, sonst wird man für die Kundentreue womöglich mit 42,80 EUR Kosten bestraft.
Ich wollte lediglich am Automaten Geld abheben. Dazu fuhr ich auf den Parkplatz. Leider alles belegt. Da der Automat nicht mal 50 Meter entfernt ist, stellte ich das Fahrzeug um 12:08 Uhr auf der 8 Meter breiten Zufahrt ab, ging schnell zum Automaten, als ich wieder um 12:10 Uhr im Fahrzeug saß und weiterfahren wollte, sah ich unterm Scheibenwischer einen Zettel.
Darauf steht: SAVERPLACE Zahlungsaufforderung ich stand um 12:09 in einer Feuerwehrzufahrt. Darauf die Bemerkung: „Sie haben ihr... weiterlesen
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Habe gerade auf eine Parkplatz gestenden mir ca 20 anderen Personen die das System nicht verstehen. Ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich solle ne Parkscheibe ins Auto legen kann aber nirgends erkennen ab wann die ganze Sache Gebührenpflichtig wird, laut AGB steht das am Automaten nur das da nix steht. Habe dann versucht da anzurufen um mir das System erklären zu lassen, nach 9 min in der Warteschleife bin ich dann raus geflogen..... Sorry geht garnicht....
Firma verteilt Vertragsstrafen auch wenn die AGB erfüllt sind. Kann nur jedem Empfehlen Anzeige zu stellen nicht zu zahlen und alles immer zu bestreiten...... lasst euch den Vertrag schicken das die überhaupt berechtigt sind dort Knöllchen anzubringen. Immer absolut immer gegen die Klagen ...
Kundenunfreundlich! Sauteur ! Keinerlei Kontaktaufnahme mgl. Weder telefonisch, noch per Mail oder per Einschreiben!
Als ich jemand am Telefon endlich hatte, und mir vorwarf, dass ich ja schon längst Kontakt hätte aufnehmen können, da ist mir echt die Hutschnur geplatzt! Habe erzählt, wie oft ich schon geschrieben habe und da ist er patzig geworden und hat aufgelegt! Ich weiß nicht, wie so ein Laden existieren darf! Gehe jetzt zur Verbraucherberatung und zum Anwalt!
Warte seit November letzten Jahres (21) auf Rückerstattung des überwiesen Geldes. Der Service geht mittlerweile (überhaupt) nicht (mehr) ans Telefon oder geht ran und schaltet auf stumm sodass der Anrufbeantworter nach 7 Minuten nicht ran geht und legt auf. Hatte alle Bons beigebracht und fristgerecht überwiesen, sogar eine Mail das mir das Geld zurück überwiesen werden würde aber es ist nie ein Geldeingang erfolgt. Auf Nachfrage heisst es man könne nicht weiterhelfen und solle "(ruf) doch die Polizei (*lachend)" rufen!?
Halten sich an null Gesetze. Es geht keiner ans Telefon und man bekommt auch keine Rückmeldung auf Post. Mails werden schon mal gar nicht beantwortet. So Rücksichtslos und ohne Rückrad kann man leider auch Geld verdienen.
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Der Fall: Lidl Parkplatz geparkt zum Einkaufen, Kassenzettel vorgelegt, trotzdem Ticket € 24,50 mit Zahlungsaufforderung später € 42,80 bekommen.
Mitarbeiter: trotz telefonischer Rücksprache, dass der Kassenzettel entscheidet, der sofort zugegangen ist, lassen die darauf geschulte Studenten die im Call Center (für €10/h) arbeiten, nicht locker und werden teilweise richtig frech, mit dreiste Ansagen und Auflegen.
bin froh, dass sie bei mir rechtlich nicht durchkommen werden und mache mich stark für weitere Fälle.
Ich habe an einem Sonntag Abend auf einem völlig leeren Aldi-Parkplatz geparkt, damit der Weg für einen Schwerbehinderten bis zum Resataurant nicht zu weit war. Und ich bekam am Sonntag Abend einen Strafzettel. Wie kann das passieren? Stehen die von SafePlace auch im Dunklen am Sonntag Abend hinterm Baum????????
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Obwohl der Parkwächter hinter mir herging, als ich das Auto abschloss, machte er mich nicht darauf aufmerksam, dass der von mir belegte Platz vermietet ist. Was ich nicht sehen konnte, da diese Hinweis-Schilder klein und hoch oben an der Parkhausdecke angebracht sind. Nach 15 Minuten fand ich eine Zahlungsaufforderung über 24,90 am Auto vor. Ich legte sogleich bei der Firma Einspruch mit Fotos und Erklärung ein, und zwar per Mail. Als Antwort kam zurück, ich möge größere Fotos senden. Dies war... weiterlesen
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Eine sehr unfreundlichen Kunden Betreuung am telefon sehr sehr abwerten Mitarbeiter.
Mit den Strafen verdienen sie das Geld aber dafür freundlich bleiben und auch den Hörer auflegen wenn man sagt hallo Kontrollieren Sie Ihren Ton dass man das sagt und dann den Hörer auflegt eine Abwertende da Unternehmen.
Bringen Sie Ihren Mitarbeiter ein bisschen freundlich am Telefon nicht nur Geld kassieren.
Wenn ich könnte würde ich Minussterne geben!! Ich hab ne Schwerbehinderung, der Ausweis lag auch sichtbar im Auto: trotzdem ein Ticket bekommen. Geht natürlich niemand ans Telefon! Man würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, diese sind von 09-17 Uhr. Aber da geht nie jemand dran und vorher ist man minutenlang in der Warteschleife. Reine Abzocke und Supermärkte, die mit denen zusammen arbeiten werden gemieden!
Habe nicht genau in der Parklücke geparkt, da das Nachbarauto auch schon auf der Markierung stand. Niemanden gefährdet, nicht zu lange geparkt, trotzdem 25 € Vertragsstrafe. Nach Bitte um Kulanz und Einreichung der REWE Kaufquittung über ca. 33 € Ablehnung "Falsch parkenden Fahrzeugen dürfen Sie sich nicht anschließen". Meine Einschätzung: Wegelagerei mit Provisionen "Kopfgeld" für die MitarbeiterInnen vor Ort.
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Was zählt schon Menschlichkeit in der heutigen Zeit - hier geht's nur ums Geschäft! So muss jeder seine Erfahrung machen, meidet diese Firmenparkplätze mit dubiösen Beschilderungen, grundsätzlich.. und weitersagen!
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Strafzettel VOR Ablauf der Parkzeit erstellt !
Habe heute einen ALDI-Parkplatz in der Menckesallee 24, Hamburg-Wandsbek aufgesucht.
Die kostenfreie Parkzeit, ist mit 60 Min. angegeben. Da ich in der gegenüber liegenden AOK-
Geschäftsstelle einen (kurzen) Termin hatte, sah ich beim parken wie gewohnt auf meine Uhr
Es war 12Uhr und 12 Minuten. Da der Termin etwas länger dauerte (Wartezeit) kam ich um
exakt 13 Uhr und 7 Minuten zu meinem Auto zurück wo sich bereits ein Gelbwestenträger
um... weiterlesen
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Leute die für diese Firma arbeiten haben mindestens genau so ein Rad ab. Ich würd gern mal wissen wie viel diese *otzen ihren Mitarbeitern bezahlen. Wie kann man für solche arbeiten und dann noch Stolz sein einen Job zu haben.... ;[
Mir sind die kein Stern wert Abzoger armes Deutschland das es solche Firmen ermöglicht Geschäfte zu machen.
3x hier bitte bei diesem Parkplatz- anbieter nicht parken. Egal auch wenn es schwierig wird mit dem Parken wird. Denn DIESE safeplace versuchen so sehr gut Geld zu verdienen. Wegen meiner schlechten Erfahrungen sage ich euch, dass alle Autofahrer bitte passt auf euer Geld auf. Selbstverständlich sagt der service von dem am telefon zu mir, dass es darum es handelt die Menschen auszunutzen indem er meinte "Sie haben den Fehler immer wiederholt" webei das noch in der Zeit war und legte ganz fresch auf. Also in Zukunft nie mehr bei solchen wieder parken!!!
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Unfreundliche Personal amSafe Place Telefon, muss wegen 10 min parkzeit über schreitung 29.90 Euro bezahlen, konnte nicht vom Röntgen Tisch runter springen und ans Auto Rennen um nachzu zahlen. Gestern auf dem Parkplatz vom Elisabeth Krankenhaus Heidelberg. Diese Firma gehört verboten.
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Ich habe auf einem Parkplatz geparkt, mit Parkscheibe. Als ich wiederkam hatte ich ein Vertragsstrafenzettel unter dem Scheibenwischer. Begründung: Sie haben auf einem Behindertenparkplatz geparkt. Ich fuhr raus und sah mir den Parkplatz an… es fand sich das Symbol für einen Behindertenparkplatz auf der der Parkfläche, der so groß wie mein Autoschlüssel ist ( 6 cm x 3 cm)!!! Beim Einparken für den Fahrer nicht zu erkennen! Auch kein Schild in Sichtweite, was auf diesen Behindertenparkplatz... weiterlesen
War bei Aldi in Berlin einkaufen, Safeplace hat mich dort mit einer Vertragsstrafe iHv 24,90 Euro belegt für insgesamt 30 Minuten parken außerhalb gekennzeichneter Flächen, keine Behinderung etc., ich bin da gestanden wo sonst immer alle parken, wenn der Parkplatz ziemlich voll ist. Außerdem konnte ich nirgendwo erkennen, dass ich nur zwischen den Bodenmarkierungen parken darf.
Zu der Vertragsstrafe wurden dann noch 4,90 Euro Bearbeitungsgebühr, 5,10 Euro Auslagen für Halteranfrage, 4,10... weiterlesen
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Ticket trotz gültigem parkschein bekommen
Kontakt per Email telefonisch und firmenadresse nicht möglich
Keinerlei rückantworten
Ich werde jetzt Anzeige bei der Polizei erstatten
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Die Parkuhr zählt natürlich nicht, sondern der Sensor. Und selbst nach Sensor nach exakt 2 Minuten Überschreitung gleich mal 24,90 Euro einkassiert. Miserables Unternehmen mit schlechtem Vorgehen. Der Mitarbeiter hat nur patzig auf AGB verwiesen, die zumindest für normale Menschen nicht sichtbar aushängen. Ohne Unternehmen solcher Art und Qualität lief es besser. Dann doch lieber ne Schranke oder im Geschäft eine Parkmünze bekommen usw.
Für 15 Minuten Parküberschreitung nach Arztbesuch hing ein Strafzettel von 19,90Euro an der Windschutzscheibe meines PKW.
Dieser Strafzettel überschreitet meines Erachtens dieVerhältnismäßigkeit enorm. Das bei einer Zeitüberschreitung ein Bußgeld fällig wird, ist nachzuvollziehen aber nicht in der Höhe!!! Man kommt schnell in den Glauben, hier wird abgezockt. Für mich gilt ab sofort diese Parkplätze zu meiden.
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Warum wird ein Parkplatz der sonntags nicht verschlossen ist überwacht ?
12107 Berlin Wilhelm-von-Siemens-Straße 18
Der Baumarkt nebenan ist mit Schranken verschlossen! einfach ekelhaft !!!!
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Werben mit "kundenfreundlich" - das ist leider völlig daneben - Es steht nirgends auf dem Parkplatz, dass dieser nicht am Sonntag zu benutzen wäre - mit welchem Recht kann dieser Parkplatz nach den Öffnungszeiten des Geschäftes "geschlossen" werden ohne Schranke ???? Wieso darf ein Parkplatz generell nach Ladenschluss nicht benutzt werden ? Wo leben wir denn ??? Ja, ja ich weiß wo !!! Sehr enttäuschend, was da abläuft ! ... es geht um Parkplatz bei ALDI in Friedrichshagen
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