Sehr guter Service.
Für Kundenberatungen sehr flexible Öffnungszeiten. Das ist Service!
Faire Beratung oder einem das Gefühl zu vermitteln, nur etwas verkaufen zu wollen.
Giro-Konto war sofort freigeschaltet und EC-Karte ist nun weltweit nutzbar.
Bewertungen zu Commerzbank AG
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Ein Kunde
Für das Geld, welches ich auf meinen Konten habe, möchte die Bank nun ein "Verwahrungsentgelt" von.....weiter auf 11880
Bei der Commerzbank anrufen, platzt einem die Nerven. Einen telefonischen kontakt zu bekommen ist fast unmöglich. Diese Automatischen Ansagetexte sind fürchterlich. Man wird wie eine Maschine behandelt. Der menschliche kontakt gibt es bei der Bank nicht mehr. Kundenservice gleich Null.
Bernhard Dennert über 60 Jahre Kunde.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man kann sich wirklich über die Banken und ihre Inkompetenz aufregen. Da will man eine Einzahlung auf sein eigenes Konto vornehmen und die ...weiter auf Yelp