Für die Beantragung eines KfW-Kredites absolut inakzeptable Vorgehensweise. Die Ansprechpartner wechseln mehrfach, bereits eingereichte Unterlagen gehen verloren. Anstatt alle notwendigen Unterlagen direkt gesammelt anzufragen, werden über Monate hinweg immer neue Dokumente angefordert. Es gibt keinerlei Auskunft über die Dauer des Verfahrens, der Kunde wird hingehalten und stehengelassen. Mails werden erst nach einigen Wochen oder gar nicht beantwortet. Bei einem Geschäftsvorhaben mit zeitlicher Sensibilität absolut untragbar.
Bewertungen zu Volksbank Düsseldorf Neuss eG
Eine Bestätigung der schlechten Bewertungen vor mir musste auch ich machen und feststellen, dass diese Bank in keinsterweise der heutigen Zeit gewachsen ist. Mit inakzeptabelen Vorurteilen wird ihr eigenes Interesse in einer entwertenden Form den langjährigen Kunden dargelegt, dass man sich fremdschaemt. Die Filialleitung ist in keinster Art und Weise kundenfreundlich und ist eigentlich nur darauf aus die Kunden auszunehmen. Freundlichkeit und ein respektvoller Umgang sind anscheinend nicht so wichtig für die Filialleitung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
10% Sollzins und 0% Guthabenzins sind ne heftige Ansage! Eigentlich ein Fall für Anwälte. Wer auf darauf hereinfällt, ist selber schuld.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin selbst noch kein Kunde hier, aber gehe hier mindestens 2-3 mal in der Woche Bargeld abheben. Dadurch schon einigen Kontakt zum Personal ...weiter auf Yelp
Als Kunde der Volksbank Düsseldorf Neuss versuchte ich eine fehlende Abrechnung zu reklamieren. Leider war es mir nicht möglich, mit einem ...weiter auf Yelp
Sowohl aus Kundenrückinfo als auch aus eigener Erkenntnis kann ich jedem wünschen als Kunde der Volksbank Düsseldorf Neuss eG niemals unverschuldet in wirtschaftliche Probleme zu geraten, oder einen Partner zu haben den so etwas trifft. Die ziehen Ihnen "das Fell über die Ohren" ohne mit der Wimper zu zucken.
Jo45