Bewertung von King13 zu Primark

1

Bewertung zu Primark

King13
Hallo leider zu teuer und schlechtes Material. Ist auch unübersichtlich geworden die T Shirts und andere Kleidungsstücke nach Zweimal waschen nicht mehr brauchbar. Es riecht nach Chemie. Man muss alle Ebene durchsuchen bis man was findet sehr schlau gemacht...

Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
King13 Ja C&A hat gleiche Preise ab und zu sogar kosten diese weniger aber das Material kann man Jahre tragen. Nicht made in Bangladesh
grubmard Was für Qualität erwartest Du denn von einem Textil-Discounter, der unter unsäglichen Bedingungen in Billiglohnländern produzieren lässt?
Primark hat nicht umsonst den zweifelhaften Ruf, "Wegwerf-Textilen" zu produzieren und zu verkaufen.
King13 Sollte Also alles in Deutschland bleiben. Damit es nicht mehr so bergab geht
FalkdS Was meinst du mit geht bergab?
Gehe doch mal in eine Boutique, da ist es teuer....

Die Firma hält sich doch nur am Markt, weil es so viele Kunden gibt, die ihre Ware kaufen.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern