Bewertung von Jörg Bartel zu Primark

Bewertung zu Primark

Jörg Bartel
Katastrophe!!!! Vierhundertachtzig Kasse zwei sind offen!! Wat für ein Bums!! Klamotten vom anderen Stern, so schlechte Qualität! Beim warten an der Kasse kann man Frau ein Kind austragen!!!

Calendula Das mit "... ein Kind austragen!!!" wird Dir kaum passieren. ,-)
Der Anfang ist für mich unverständlich.
Tikae Lies nochmals Philipp .
Ubier hat recht ....:-D
Liebet und mehret euch .
Im Jahr 2018 offensichtlich bei Primark an der Kasse ;-)
Tikae Ich darf der Hoffnung stattgegeben, das du da mehr romantische Kreativität entwickelst .....;;;-)))
Tikae Stirn klatsche.....und der Kerl kann Klavier spielen !!!!
Pure Verschwendung .
Sind Künstler nicht .... feinsinnig und ein Feuerwerk an Fantasie ?
Du killst gerade mein Weltbild :-D
Philipp Ich mache ja bloß Spaß.

Natürlich gehört es sich nicht, in der Öffentlichkeit zu... Ihr wisst, was ich meine. Das macht man an einem romantischeren Ort als einer Kasse.
HamburgGuide Guten Abend ich kann sowieso nicht verstehen wie Leute da Einkaufen gehen können, ich wahr zwar noch nie in dem Primark aber in dem in Bremen.
Klamotten liegen auf dem Bode und ich als etwas korpulenter Mann finde da eh nix, daher ist der Markt für mich eh uninteressant.

Zurück zur Bewertung ja man muss ein bisschen lesen und raten, aber als ich den Text ein zweites mal gelesen habe wusste ich dann was er meint.

Vielleicht lieber Jörg magst deine Bewertung nochmal anpassen =)

lg
Ein golocal Nutzer Ach @Philipp das mit in der Öffentlichkeit das geht doch. So ein Kassen Quiki das hätte doch mal was, wer mal was neues. :-))))