Tom Tailor Retail Store GmbH in Düsseldorf - Stadtmitte

Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Barrierefreiheit
Sauberkeit
akzeptabel
Weitere Stichwörter
Online-Bestellungen
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Tom Tailor Retail Store GmbH

Deine Erfahrungen mit Tom Tailor Retail Store GmbH

Kathrin_Schmit
Auch wenn ich gerne bei Tom-Tailor im Internet einkaufe, das Ladengeschäft ist doch häufig auch sehr praktisch, gerade wenn man die Sachen direkt anprobieren kann und nicht erst ein paar Tage warten muss. Außerdem gibt es hier immer mal wieder Schnäppchen, die man im Internet so nicht bekommt.

Norbert B. via Yelp
Die (überwiegend) jungen Mitarbeiter in diesem Tom-Tailor-Store waren bei unseren Besuchen stets freundlich. Wenn ich genau überlege: Außer ...weiter auf Yelp

Fabian Pluntke
Der Tom Tailor Store in der Düsseldorfer Innenstadt bietet einer meiner Lieblingsmarken in Sachen Mode.

Die Preise liegen im Mittelfeld, auch bei Tom Tailor selbst gibt es sowohl günstige Kleidung als auch etwas kostspieligere Kleidung. Die Qualität ist super und die Kleidung ist echt langlebig...Kein Verziehen,Einlaufen oder Farbverlust nach dem Waschen.

Der Store ist recht groß und verteilt sich auf 3 Etagen. In der dritten Etage findet man(n) die normale Kollektion von Tom Tailor, gut... weiterlesen
sortiert und mit einer großen Ecke an reduzierter Kleidung zum Sonderpreis. Dabei handelt es sich um Einzelstücke oder Kleidung dieser ausrangiert wird.

Im Erdgeschoss wird die Damenmode angeboten und im Keller wird Tom Tailor Denim sowohl für Frauen als auch Männer angeboten.

Die Filiale ist gut mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen auch über anliegende Parkhäuser, das ist aber in Düsseldorf ziemlich kostspielig!

Also wer Wert auf gute qualitative Kleidung legt,sollte hier vorbei schauen! Klare +++ Empfehlung von mir!

4.0

Reisender68
Ich mag die Hosen von Tom Tailor und so ist dieser Store öfters Anlaufpunkt, wenn wir in der Düsseldorfer Innenstadt unterwegs sind.

Der Store ist sehr gut erreichbar per Straßenbahn und auch mit der U-Bahn. Die Haltestellen Heinrich-Heine-Allee, Jan-Wellem-Platz und Steinstraße/Königsallee sind alle fußläufig erreichbar. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Schadow Arkaden mit weiteren Bekleidungsgeschäften. Im Parkhaus der Schadow Arkaden besteht auch die Möglichkeit zu parken, falls... weiterlesen
man mit dem Auto den Weg zum Store angetreten hat.

Im Store gibt es immer mal wieder gute Angebote. Dann bekommt man sehr gute Ware zu günstigen Preisen. Leider habe ich nicht immer Glück, dass ich bei solchen Angeboten die passende Größe finde. Aber die Tatsache, dass ich zumindest ab und zu hier erfolgreich bin führt mich dann auch wieder her.

Wenn ich im Store war, dann habe ich fast immer freundliches Personal angetroffen. Manchmal fühle ich mich zu häufig gefragt, ob man mir helfen kann, aber das ist wohl nur ein persönlices Empfinden.

Supreme
Ich liebe diesen Laden. Daher 5 Sterne + Favorisierung.

Ich könnte dort jeden Tag shoppen gehen, wenn es jeden Tag neue sachen geben würde, die ich nicht bereits hätte. :D
Es ist sehr schön gestaltet innen drin, ich finde es sieht fast schon luxuriös aus - im Gegensatz zu anderen Fililalen. Die Auswahl ist Groß und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Umkleiden sind sauber und groß genug, auch hier keine Beschwerden. Beim Tom Tailor macht das Shoppen spaß.
Den Tom Tailor Store kann ich nur empfelen. Tausend Sterne von mir ;)

↑ Nach oben