Graf-Adolf-Str. 16
40212 Düsseldorf
Tel: (0211) 862 90 71

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu alternaMedica Schule für Naturheilkunde und Psychotherapie Heilpraktikerschule

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Mach jetzt schon die 3. Ausbildung bei Alterna Medica ( wimpern, Nageldesign und jetzt Make-up Artist). Bin sehr zufrieden. Am Anfang war ein wenig Stress, weil die Leute andauernd zu spät kamen aber jetzt ist alle ok. Nächsten Monat heiratet meine Freundin und ich werde mein erstes Braut Make-up machen, was sehr aufregend ist. Das haben wir nämlich schon geübt. Die Schulleiterin ist eigentlich auch immer nett und man kann sie immer fragen, wenn was nicht so klar ist.

Die Leher haben keine Ahnung von dem was sie unterrichten.Die Schulleiterin ist sehr unfreundlich wenn man den Vertrag widerrufen will.
Sie legt einfach mitten im telefonatgespräch auf.
Der Vertrag scheint mir sehr nicht seriös. Keine agbs. Usw.
Leute liest bitte punkt 7 im Vertrag gut durch.

Ich kann diese Kosmetikschule leider nicht empfehlen. Die Vorlesungen sind langweilig, die praktischen Unterrichte chaotisch und nicht planmäßig durchdacht. Dozenten kommen und gehen, manchmal werden Unterrichte von früheren Schülern durchgeführt... Also von der hohen Kompetenz kann leider nicht die Rede sein.

Auch organisatorisch herrscht dort Chaos. Mein Gesamteindruck von dieser Schule war, dass es einfach eine Geldeinnahmequelle für die Gründerin und Schulleiterin Frau Sommer ist, die man übrigens als Schüler nur dann sieht, wenn es um Zahlungen o.ä. geht.

Als ich diese Schule besucht habe, musste ich mir das Wissen hauptsächlich zu Hause durch Fachbücher aneignen.

So bewertet das Web alternaMedica Schule für Naturheilkunde und Psychotherapie Heilpraktikerschule

4.0 / 5

aus 6 Bewertungen