alternaMedica Schule für Naturheilkunde und Psychotherapie Heilpraktikerschule in Düsseldorf - Stadtmitte

alternaMedica Schule für Naturheilkunde und Psychotherapie Heilpraktikerschule

Donnerstag09:00-21:00
Freitag09:00-21:00
Samstag09:00-21:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu alternaMedica Schule für Naturheilkunde und Psychotherapie Heilpraktikerschule

Deine Erfahrungen mit alternaMedica Schule für Naturheilkunde und Psychotherapie Heilpraktikerschule

5.0

Bewertung zu alternaMedica Schule für Naturheilkunde und Psychotherapie Heilpraktikerschule

Aylin84
Mega Schule. Ich habe dort mehrere Unterrichte besucht und war immer zufrieden. Die Schule ist sauber, die Leute nett. Kameradschaft wird dort in den Klassen groß geschrieben. Mit Ausländern hat man kein Problem, anderrs als in anderen Schulen.

Eylül B. via Yelp
Ich habe dort insgesamt 3 Ausbildungen (Kosmetikerin, NAgelstylistin und Permanent Makeup) gemacht. Die letzte mit meiner kleinen ...weiter auf Yelp

Sengül
Mach jetzt schon die 3. Ausbildung bei Alterna Medica ( wimpern, Nageldesign und jetzt Make-up Artist). Bin sehr zufrieden. Am Anfang war ein wenig Stress, weil die Leute andauernd zu spät kamen aber jetzt ist alle ok. Nächsten Monat heiratet meine Freundin und ich werde mein erstes Braut Make-up machen, was sehr aufregend ist. Das haben wir nämlich schon geübt. Die Schulleiterin ist eigentlich auch immer nett und man kann sie immer fragen, wenn was nicht so klar ist.

1.0

xxx123
Die Leher haben keine Ahnung von dem was sie unterrichten.Die Schulleiterin ist sehr unfreundlich wenn man den Vertrag widerrufen will.
Sie legt einfach mitten im telefonatgespräch auf.
Der Vertrag scheint mir sehr nicht seriös. Keine agbs. Usw.
Leute liest bitte punkt 7 im Vertrag gut durch.

4.0

Larissa M. via Yelp
Ich war auch an diesem "Institut" und war im Gegensatz zu meiner Vorrednerin sehr zufrieden. Ich hatte keinerlei Vorwissen und war ...weiter auf Yelp

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben