Bewertung von Reisender68 zu Dänisches Bettenlager

3

Bewertung zu Dänisches Bettenlager

Reisender68 „LTE-Nutzer“
Im Dänischen Bettenlager war ich früher auch schon einmal öfters an anderen Standorten.

Betten habe ich dort aber nicht wirklich erworben.

Es geht meistens um Acccessoires oder wie auch immer diese Dinge genannt werden, welche man so dazustellt oder "überzieht".

Bettwäsche habe ich auch schon dort erworben oder aber auch Decken.

Heute war ich in dieser Filiale zugegen und habe leider nicht das bekommen können, nach dem ich mich umgesehen habe.
DDer Mitarbeiter war aber bereit, mir ein Regal zu zeigen, wo ich evtl. fündig hätte werden können.
Der Mitarbeiter war freundlich und bereit mir einige Antworten zu geben.

Die Presie beim DBL sind meistens akzeptabel und nicht zu hoch. Man sollte aber zum Vergleich die Preise von Konkurenten kennen.

Diese Filiale ist recht gut zu erreichen. Direkt vor dem Gebäude gibt es einen großen Parkpllatz, der zusammen mit z.B. Penny genutzt wird. WWer mit dem Auto kommt, der sollte beachte, was an der Tür zum Parken steht. Denn hier ist eine Parkscheibe Pflicht und es wird auc kontrolliert.

Checkin


Sedina An Betten habe ich mich da auch noch nicht herangewagt, aber die Möbel für die Kinderzimmer haben gut gehalten...