Bewertung von fraggel12 zu Eiscafé Romeo

4

Bewertung zu Eiscafé Romeo

fraggel12
Das Eiscafe Romeo besticht mit freundlicher Bedienung und überdurchschnittlichem Eis. Da dieses Jahr die Pächter gewechselt haben, müssen wir noch mal prüfen, ob die gute Qualität von den Vorgängern gehalten werden konnte. Alles was wir bisher probiert haben war auf jeden Fall empfehlenswert. Die Auswahl an Eisbechern ist überschaubar aber ausreichend. Hier findet jeder einen leckeren Eisbecher.

Die Innenausstattung besitzt den Flair Ende der 80-er Jahre, ist aber auf jeden Fall sehr gepflegt und sauber.

Neben Eis werden auch sehr leckere Kuchen und Waffeln angeboten. Eine umfangreiche Kaffee- und Teekarte gehört ebenso zu dem Angebot, wie auch leckere heiße Schokolade.

Wir gehen immer wieder gerne hin.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern