Guten Tag,ich bin eine Kundin vom Apple,das ich letzte Jahr große Bestellung durch Business Account gemacht habe,leider heute ist mein iPhone plötzlich nicht mehr funktioniert,war ich im Apple Store der Techniker war sehr nett aber weil ich ein Geschäft Kundin bin und erst ungefähr 40 Tage von Garantie vorbei ist muss ich selber für Reparatur bezahlen oder ein neues Gerät kaufen,ich hab versucht heute telefonisch mit Appel das klären nach 6Stunde ständig von einekollge zu ander verbunden hab... weiterlesen
Bewertungsübersicht
- 2.7 Befriedigend 9 Bewertungen
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Bewertungen zu Apple Düsseldorf
Spoken to three employees. The first was very friendly and told us where we should ask our question (Apple Watches desk).
The second ...weiter auf Yelp
warte schon seit über 30 Minuten auf ein bereits repariertes und bezahltes Gerät, obwohl ich direkt angemeldet wurde und der laden gerade noch so leer ist, dass vier mitarbeiter nur rumstehen und gar nix zu tun haben - sobald man hier etwas gekauft hat, wird man selbst für den laden zur b-ware
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Love IT!
Einfach gut. Super Service, superfreundlicher Mitarbeiter Nuri……alles perfekt gelaufen. Immer wieder gerne. Mit den Geräten von Apple total zufrieden.
Ich war schon mehrfach in den letzten Jahren in dem Apple Store am KÖ-Bogen und war bisher noch nie wirklich zufrieden. Die meisten Mitarbeiter dort sind sehr langsam, wissen oft selbst nicht viel mehr als der Kunde und für diesen teils schlechten, teils mittelmäßigen Service darf man dann teilweise auch noch stundenlang anstehen... Nicht zu empfehlen! Kauft besser online oder geht woanders hin. Wenn ihr euch die Geräte angucken wollt und gut beraten werden wollt, dann geht zum GRAVIS-Store, die haben besser geschulte und informierte Mitarbeiter und die sind freundlicher und dort dauert es nie länger als 1-3 Min bis man drankommt...
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Einfach nur ein Traum der Düsseldorfer Apple Store, sehr sehr nette Mitarbeiter & vor allem sehr kompetent & zuvorkommend. Ist immer mal ...weiter auf Yelp
Ich war im August im Alle Store Düsseldorf und habe dort Zubehör für mein iPhone / iPad gekauft. Die Bedienung war nett und hilfreich. Das Zubehör hat nun leider nur etwas über 2 Monate funktioniert. Da ich nicht in Düsseldorf Wohne sondern über 400Km entfernt habe ich das Gerät telefonisch reklamiert nachdem mehrere Mails überhaupt nicht beantwortet wurden. Eine Reklamation kann aber nur im Store bearbeitet werden und ich soll das Gerät zur Überprüfung vorbei bringen, oder beim Hersteller... weiterlesen
Leider kann ich diesen Store überhaupt nicht empfehlen. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen arrogant und überheblich, kurz angebunden und in keinster Weise serviceorientiert, obwohl ich zu mehr als 500 Euro dort eingekauft habe. Leider war das Einkaufserlebnis mit keinerlei positiven Gefühlen verbunden . Besonders schockiert hat mich das überhebliche Verhalten einer Mitarbeiterin gegenüber einem älteren Ehepaar, das ebenfalls ein Produkt für fast 50o Euro erwerben wollte. Man sah sich... weiterlesen
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Der Store ist sehr übersichtlich und man kann alle Geräte ausprobieren. Als ich mein neues I-Phone gekauft habe wurde ich auch sehr kompetent beraten. Etwas nachteilig ist jedoch, dass man für eventuell anfallende Reparaturen einen Online-Termin machen muss.
Mein Handy wollte nicht mehr laufen. Ich sollte 2 Stunden warten. Eventuell software Problem ODER Reparatur was sich dann erst entscheiden sollte. Auf erneute Nachfrage bot man mir an, sie software mit Anleitung (2 Minuten brauchte der Techniker mir das zu erklären) selbst an einem Ausstellungsgerät wo ich mein Handy an schließen konnte, neu auf zu spielen. Danach war klar das eindeutig eine Reparatur notwendig war. Ich blieb zuvor in der Warteschleife für die Reparatur. Daher ,usage ich nach dem aufspielen der neuen software was 1,5 Stunde dauerte incl Datensicherung, nur noch 30 Minuten warten auf die notwendige Reparatur. Das nenne ich absolut vorbildlichen service!
Ich muss meine Bewertung doch noch mal nach oben korrigieren. Ich hatte mit 2 Ladegeräten Probleme und bin ohne Termin im Store super ...weiter auf Yelp