Ziemlich bürokratisch im Schadenfall, Verkäufer teils "top", teils "flop".
Das geht viel besser, muss es aber anscheinend nicht.
Bewertungen zu GRAVIS Filiale Düsseldorf
Aufgrund einer fehlerhaften Beratung des Verkäufers musste ich meine Ladestation zurückgeben. Die Rückgabe vollzog sich sehr unangenehm, da der entsprechende Verkäufer in völlig unangemessenem und sehr unhöflichen Ton jede Schuld von sich wies. Am Ende musste ich noch 10€ für die von mir verursachte Beschädigung des Kartons, in dem die Ladestationen verpackt war, bezahlen. Den Rest des Kaufpreises bekam ich nach langer Diskussion wieder.
Fazit: Nie wieder in diesem Geschäft etwas kaufen.
Vielleicht wäre auch eine Fortbildung mit dem Thema „Umgang mit Kundinnen und Kunden“ angebracht
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Während die Zentrale in Berlin bestätigte, dass das gesuchte Teil in der Filiale vorhanden sei, war ein Besuch ebendort erfolglos. Schon fünf mal habe man erfolglos versucht, die Zentrale darauf aufmerksam zu machen, dass es sich um eine Fehlbuchung im System handele, wurde mir mitgeteilt... Funktionierende Systeme sehen IMHO anders aus.