Bewertung von Reisender68 zu dm-drogerie markt

4

Bewertung zu dm-drogerie markt

Reisender68 „LTE-Nutzer“
Toilettenpapair, Haushaltsrollen, Flüssigseife, Deo, Schampoo, Duschgeel,...
Diese Produkte bringen mich immer wieder zu DM, wenn ich sie benötige.

Es ist dann nicht immer die Filiale in den Düsseldorfer Arcaden, welche ich besuche, aber wenn man gerade einmal hier unterwegs ist, dann kann man in dieser Filiale alles zu den normalen DM Preisen finden.

Leider sind die Regale in den verschieden Filialen immer wieder etwas anders angeordnet, aber mit offenen Augen gelingt es in nicht alzu langer Zeit, alles zu finden.

Diese Filiale befindet sich im Untergeschoss der Düsseldorfer Arcaden. Man kann entweder mit den Öffentlichen zum Bahnhof Bilk anreisen oder man kommt mit dem PKW und parkt im Parkhaus der Arcaden.

Mit dem Personal hatte ich in dieser Filiale eigentlich nur an der Kasse zu tun. Hier wurde ich immer freundlich gegrüßt und die Abwicklung waer zügig.

Checkin



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern