Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Düsseldorf > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Düsseldorf

Location 1 - 50 von 165
  1. 1 .

    - „Nach wirklich vielen und sehr gründlichen Recherchen bin ich auf Dr. Hosseini gestoßen. Das Team von ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Königsallee 12, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 586 66 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    2 .

    - „ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und vertraue Herrn Dr. von Niessen vollkommen. Empfehle ihn voller Überzeugung

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Düsseldorf

    Schadowstr. 82, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 35 81 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „hat super funktioniert.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Ritastr. 2, 40589 Düsseldorf
    Tel: (0211) 79 12 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +5 weitere *
    - „Ich möchte für diese Klinik nicht einmal 1 Stern geben. Ich war dort als Patientin von Dr. Atila. ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Reichsstr. 59, 40217 Düsseldorf
    Tel: (0211) 95 77 69 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +1 weitere *
    - „Bisher immer sehr gute und professionelle Behandlung - man fühlt sich "gut" aufgehoben! Durch gute ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Düsseldorf

    Uhlandstraße 11, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 66 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Ich kenne nur mich, aber ich habe den Eindruck, einen außergewöhnlichen Arzt gefunden zu haben. Er ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Stresemannstr. 7, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 32 08 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    7 .

    +8 weitere *
    - „Ich wurde hier sehr gut behandelt.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Sportmedizin in Düsseldorf

    Brunnenstr. 4, 40223 Düsseldorf
    Tel: (0211) 34 80 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und zuhört. Wartezeit war kurz. Lesemappe aktuell und ausreichend.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Degerstr. 62, 40235 Düsseldorf
    Tel: (0211) 66 15 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Egal, wie voll das Wartezimmer ist, Dr. Gebhardt nimmt sich immer die Zeit für seine Patienten, die ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Bielefelder Str. 12, 40468 Düsseldorf
    Tel: (0211) 417 73 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen und Bedenken zu besprechen. Er erklärte mir alles verständlich und

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Düsseldorf / Fachärzte für Innere Medizin

    Louise-Dumont-Str. 1, 40211 Düsseldorf
    Tel: (0211) 66 51 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +3 weitere *
    - „Sehr gute Ernährungsberatung. Qualifiziert und realistisch.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Markgrafenstr. 7, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 57 11 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    12 .

    +2 weitere *
    - „Bei dringenden Beschwerden oder Problemen bekommt man keinen Termin und muss dann zB für Laboruntersuchungen auf Labore

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Düsseldorf / Fachärzte für Innere Medizin

    Lindemannstr. 29, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 67 22 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Bei meinem Besuch bei Dr. Britta Nothofer war ich überwiegend verärgert und entsetzt. Ein Lichtblick war die

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Düsseldorf

    Paulistr. 10, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 71 25 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufreiden. :)

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Volkardeyer Weg 44, 40472 Düsseldorf
    Tel: (0211) 41 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Kann ich empfehlen. Hat mir geholfen beim Rauchen aufzuhören und ist ein netter Typ. Wartezeiten waren ok.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Allergologie in Düsseldorf

    Oststr. 51, 40211 Düsseldorf
    Tel: (0211) 16 88 89 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Super Ärztin, ich bin seit Jahren bei Frau Weltermann und zufrieden.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Münsterstr. 96, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 46 66 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Super Ärztin, ich bin seit Jahren bei Frau Weltermann und zufrieden.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Münsterstr. 96, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 580 90 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, das Personal ist sehr freundlich. Alles in allem die Praxis ist zu empfehlen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Düsseldorf

    Friedrichstr. 33 -35, 40217 Düsseldorf
    Tel: (0211) 542 21 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Freundlich Kompitent,Vertrauensvoll

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Düsseldorf / Fachärzte für Innere Medizin

    Martinstr. 14, 40223 Düsseldorf
    Tel: (0211) 39 29 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Hört sehr gut zu und nimmt sich Zeit. Hat meine Probleme in den Griff bekommen und ich kann mit den

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Düsseldorf / Praktische Ärzte in Düsseldorf

    Heinrich-Heine-Allee 35, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 30 04 03 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    21 .

    +1 weitere *
    - „Ich werde Hern Dr. Köstering nach meiner letzten Kontrolluntersuchung nicht mehr konsultieren! Er war in einer für mich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Düsseldorf

    Reichsstr. 59, 40217 Düsseldorf
    Tel: (0211) 34 30 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    22 .

    - „Empathische und kompetente Beratung. In all meinen fragen wurde ich umfassend beraten. Habe Frau Fleckenstein bereits

    Branche: Praktische Ärzte in Düsseldorf / Fachärzte für Innere Medizin

    Graf-Adolf-Str. 108, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 37 15 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Die Ärzte sind gut. Leider kann man tel. nie jemanden erreichen. Selbst wenn mam in der Warteschleife an Pos. 1 ist.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Düsseldorf

    Werdener Straße 8, 40227 Düsseldorf
    Tel: (0211) 819 79 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Dr. Quick in Duesseldorf ist kein herkoemmlicher Arzt. Neben der normalen Schulmedizin, bei der er ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Oberbilker Allee 236, 40227 Düsseldorf
    Tel: (0211) 77 35 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    25 .

    - „Ich war am 28.5.19.zur Endeskopie beim Dr Lankisch Ich kann nur das beste sagen Vom Vorgespräch,Erkl...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Düsseldorf

    Graf-Adolf-Str. 63, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 32 60 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Effizient organisiert, gutes Kennenlern-Gespräch, sehr freundliche Öffnungszeiten!

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Kaiserstr. 21, 40479 Düsseldorf
    Tel: (0211) 493 17 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    27 .

    - „Gute

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Düsseldorf

    Friedrichstr. 33, 40217 Düsseldorf
    Tel: (0211) 542 21 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Hyperhidrose : Sehr guter Arzt kann ich nur empfehlen !!!!!

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Schadowplatz 9, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 32 77 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Unsere ganze Familie hat die besten Erfahrungen mit der Praxis, den Arzthelferinnen und Dr. Lennartz gemacht. Dr.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Burggrafenstr. 5, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 302 63 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Ausführliche Beratung,...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Düsseldorf

    Louise-Dumont-Str. 1, 40211 Düsseldorf
    Tel: (0211) 66 51 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    31 .

    - „Hr.Dr. Schulte .Goebel ist für mich ein perfekte Hausarzt er steht seine Patienten mit rat und tat zur Seite ist immer

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Adalbertstr. 4, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 57 80 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, Wartezeit ( mit Termin) sehr kurz. Knochendichte messen: Dame ziemlich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Düsseldorf

    Aachener Str. 196, 40223 Düsseldorf
    Tel: (0211) 15 58 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „Frau Dr.Quadbeck ist sehr kompetent auf ihrem Fachgebiet und ihren Patienten sehr zugewandt und freu...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Schadowstr. 28, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 32 75 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    34 .

    +1 weitere *
    - „Super Arzt. Gewissenhaft und ein sehr guter Diagnostiker, mit neuesten Geräten.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Kaiserswerther Markt 24, 40489 Düsseldorf
    Tel: (0211) 40 70 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    35 .

    +1 weitere *
    - „Super Arzt. Gewissenhaft und ein sehr guter Diagnostiker, mit neuesten Geräten.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Kaiserswerther Markt 24, 40489 Düsseldorf
    Tel: (0211) 40 18 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +2 weitere *
    - „Den Dr. Horst Carls habe ich zum ersten mal durch Internet kennen gelernt. Bin immer Nett und freundlich von ihm

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Erasmusstr. 14, 40223 Düsseldorf
    Tel: (0211) 302 71 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Nach Umzug nach Düsseldorf habe ich diese Hausarztpraxis aufgesucht. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Hausarzt bzw.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Kasernenstr. 1 a, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 32 64 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +30 weitere *
    - „Extremely rude and unhelpful cashier on first floor. Despite looking at the hard blank face of this cashier woman who

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Schadowstr. 64, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 178 69 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    39 .

    - „Ich brauchte ganz spontan einen Arzt und Dank der Umkreissuche von Yelp und der hervorragenden Bewertung von Thilo habe

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Düsseldorf / Fachärzte für Innere Medizin

    Gladbacher Str. 6, 40219 Düsseldorf
    Tel: (0211) 398 17 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Die Arztpraxis ist recht unscheinbar von außen zu erkennen. Das Schild am Eingang zeigte zwar das hier die Praxis ist,

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Mauerstr. 21, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 44 39 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    41 .

    - „Kein Text

    Branche: Naturheilverfahren in Düsseldorf / Fachärzte für Orthopädie in Düsseldorf

    Pfeifferstraße 68, 40625 Düsseldorf
    Tel: (0211) 929 08 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    42 .

    - „eine sehr sehr gute Adresse,- kompetent , freundlich und immer bereit, die Dinge zu erklären. Dr.Kar...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Düsseldorf

    Grabenstr. 17, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 300 44 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Nach einem zweiten Herzinfarkt und leider schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit, bin ich glücklicherweise auf

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie in Düsseldorf

    Grabenstr. 17, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 300 44 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +1 weitere *
    - „Herr Gymnich ist Meiner meiner Meinung nach sehr kompetent. Er hat sich bis jetzt sehr viel Mühe gegeben um mir bei

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Rethelstr. 7, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 66 62 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +1 weitere *
    - „In der Praxis habe ich extra wegen diverser, schwerer Erkrankungen / Diagnosen ein Termin über Docto...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Schadowstr. 74, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 35 15 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Kratz ist der beste Arzt den wir kennen. Ich und mein Mann sind froh, daß wir bei ihm Patienten sind. Er ist sehr

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Herderstr. 92, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 67 10 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +2 weitere *
    - „Dr.Havertz ist ein super Doc.!

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Schadowstr. 80, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 35 14 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +2 weitere *
    - „Ich war gestern bei Dr. Kuhnert, weil ich einen grippalen Infekt habe. Obwohl ich keinen Termin hatte, konnte ich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Grafenberger Allee 68, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 66 73 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    49 .

    - „Sehr guter Hausarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich ganzheitlich wahrgenommen.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Akazienallee 18, 40625 Düsseldorf
    Tel: (0211) 28 43 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    50 .

    - „Herr Dr. Schüller ist sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit und erklärt, um was es geht. Rückfragen beantwortet er geduldig

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Gartenstr. 11, 40479 Düsseldorf
    Tel: (0211) 491 19 99
    Neu hinzugefügte Fotos