Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Düsseldorf > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Düsseldorf

Location 1 - 50 von 103
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „sehr sorgfältige Untersuchung u.Diagnose

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

    Kaiserswerther Str. 93, 40476 Düsseldorf
    Tel: (0211) 32 72 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „.

    Branche: Krankenhäuser in Düsseldorf / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Düsseldorf

    Hohe Str. 48 A, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 86 32 12 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Ich war sehr zufrieden mit der ärztlichen Leistung. Sehr angenehmes Praxisambiente, alle Mitarbeitenden waren sehr

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Düsseldorf / Krankenhäuser in Düsseldorf

    Liesegangstr. 13, 40211 Düsseldorf
    Tel: (0211) 35 06 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    4 .

    +5 weitere *
    - „Unsere Tochter wurde im März von Professor Sandmann an verschiedenen GefäßKompressionssyndromen operiert. Der Aufenthalt

    Branche: Privatkliniken in Düsseldorf / Fachärzte für Neurochirurgie in Düsseldorf

    Reichsstraße 59, 40217 Düsseldorf
    Tel: (0211) 781 79 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:15 Uhr

    5 .

    +5 weitere *
    - „Ich habe mich hier als Schmerzpatient gemeldet. Einen Termin habe ich erst zum 22.08.2022. bekommen. Argument: In der

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

    Kölner Landstr. 205, 40591 Düsseldorf
    Tel: (0211) 75 18 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +5 weitere *
    - „Der Service der Praxis ist unterirdisch. Meine Mutter wurde heute als Notfall in der Praxiszeit ins Krankenhaus

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

    Kölner Landstr. 205, 40591 Düsseldorf
    Tel: (0211) 22 24 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Seit Jahren bin ich dort in guten Händen. Habe jetzt gerade mein anderes Knie erfolgreich operieren....

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf / Fachärzte für Orthopädie

    Grafenberger Allee 140, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 39 76 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +3 weitere *
    - „Für mich ist er der Beste!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Düsseldorf / Fachärzte für Orthopädie

    Schumannstr. 84, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 66 60 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    9 .

    +2 weitere *
    - „Nach mehreren Sitzungen, deutliche Steigerung des Wohlbefindens. Die Behandlung ist zielstrebig und ...

    Branche: Chirotherapie in Düsseldorf

    Gatherweg 102, 40231 Düsseldorf
    Tel: (0211) 440 29 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +3 weitere *
    - „Super Doktor. Macht seine Arbeit sehr gründlich und schnell.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

    Schumannstr. 84, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 66 21 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    11 .

    +8 weitere *
    - „Ich wurde hier sehr gut behandelt.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Düsseldorf / Sportmedizin in Düsseldorf

    Brunnenstr. 4, 40223 Düsseldorf
    Tel: (0211) 34 80 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    12 .

    +5 weitere *
    - „Eine Akupunktur durch Herrn Dr. Tenbrock hat mich von einer jahrelangen Sinusitis dauerhaft befreit.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

    Luegallee 4, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 57 16 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    13 .

    +3 weitere *
    - „Ein absoluter Profi je seinem Gebiet, der nicht stur sein Ding abreisst sondern auf die seht individuellen Wünsche

    Branche: Krankenhäuser in Düsseldorf / Zahnärzte für Kieferchirurgie in Düsseldorf

    Graf-Adolf-Str. 89, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 99 45 90 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    14 .

    - „Direkt nach dem ersten Gespräch hatte ich vollstes Vertrauen in Frau Dr. Makrowicz. Die Beratung war...

    Branche: Krankenhäuser in Düsseldorf / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Düsseldorf

    Breite Str. 22, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0800) 111 98 88
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +2 weitere *
    - „Nach mehreren Sitzungen, deutliche Steigerung des Wohlbefindens. Die Behandlung ist zielstrebig und ...

    Branche: Chirotherapie in Düsseldorf

    Gatherweg 102, 40231 Düsseldorf
    Tel: (0211) 440 29 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    16 .

    +1 weitere *
    - „Ich möchte hier meine positive Erfahrung mit der Smileys-Methode zur Augenkorrektur teilen. Ich habe mich vor kurzem bei

    Branche: Krankenhäuser in Düsseldorf / Fachärzte für Augenheilkunde in Düsseldorf

    Martin-Luther-Platz 22, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 586 75 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    17 .

    +2 weitere *
    - „Das OCS-Düsseldorf ist ein Ort, an dem hervorragender Service und fachliche Expertise Hand in Hand gehen. Dr. Artan

    Branche: Fachärzte für Orthopädie / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

    Friedrichstraße 2, 40217 Düsseldorf
    Tel: (0211) 31 11 48 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Seit 3 Monaten habe ich extreme Schmerzen im rechten Fuß. Zeitweise ist es so schlimm, dass selbst e...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Grafenberger Allee 136, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 21 92 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Grauenhaftes Time-Management. Auch bei Terminen, die über einen Monat im Voraus vereinbart wurden, gibt es über 1,5

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

    Benderstr. 10, 40625 Düsseldorf
    Tel: (0211) 28 71 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Seit Jahren bin ich dort in guten Händen. Habe jetzt gerade mein anderes Knie erfolgreich operieren....

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Grafenberger Allee 140, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 39 76 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    21 .

    +3 weitere *
    - „Nach einem sportunfall bin ich in der Praxis von Hr. Dr. Pedraza und Kollegen hervorragend behandelt worden. Nach der

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Benderstr. 72, 40625 Düsseldorf
    Tel: (0211) 79 97 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +1 weitere *
    - „Dr.Bergmann ist einfach klasse als Arzt und Praxismitarbeiter sind super freundlich und immer gut drauf. Weiter so.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Düsseldorf / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

    Neunzigstr. 1, 40625 Düsseldorf
    Tel: (0211) 28 41 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    23 .

    +1 weitere *
    - „Wir sind mit unseren beiden Kindern in der Praxis und sehr zufrieden. Die Organisation mit der schnellen online

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Düsseldorf / Sportmedizin in Düsseldorf

    Uhlandstr. 11, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 67 22 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Kein Text

    Branche: Naturheilverfahren in Düsseldorf / Fachärzte für Orthopädie

    Pfeifferstraße 68, 40625 Düsseldorf
    Tel: (0211) 929 08 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Düsseldorf / Chirotherapie in Düsseldorf

    Pfeifferstraße 68, 40625 Düsseldorf
    Tel: (0211) 929 08 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    26 .

    +11 weitere *
    - „Dr. Wischnewsky ist eindeutig der beste Orthopäde in Düsseldorf. Kam in die Praxis mit starken Rückenschmerzen, krumm

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Rethelstraße 171, 40237 Düsseldorf
    Tel: (0211) 66 33 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +3 weitere *
    - „Sehr KOMPETENTE Ärzte und hilfsbereitest und sympathisches Team .. Wird alles gut erklärt und behandelt. Sehr

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

    Achillesstr. 3, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 577 92 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +1 weitere *
    - „Ich war lange nicht mehr online und habe daher leider nicht mitbekommen, dass Qype meinen vorherigen Beitrag gelöscht

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Corellistr. 11, 40593 Düsseldorf
    Tel: (0211) 70 28 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    29 .

    +1 weitere *
    - „Ich war lange nicht mehr online und habe daher leider nicht mitbekommen, dass Qype meinen vorherigen Beitrag gelöscht

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Corellistr. 11, 40593 Düsseldorf
    Tel: (0211) 70 28 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:30 Uhr

    30 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Einbrunger Str. 66, 40489 Düsseldorf
    Tel: (0211) 617 23 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    31 .

    +9 weitere *
    - „Ich hatte heute einen Termin, zur Behandlung meiner starken Schmerzen im rechten Ellbogen. Dr.Teller konnte nach einer

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

    Blumenstr. 14, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 35 12 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +3 weitere *
    - „Ich habe eine Stunde gewartet, obwohl ich pünktlich zum Termin erschienen bin. Dr. Diederichsen hat sich höchstens drei

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

    Benderstr. 72, 40625 Düsseldorf
    Tel: (0211) 79 97 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +3 weitere *
    - „Ich habe eine Stunde gewartet, obwohl ich pünktlich zum Termin erschienen bin. Dr. Diederichsen hat sich höchstens drei

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

    Benderstr. 72, 40625 Düsseldorf
    Tel: (0211) 79 97 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +3 weitere *
    - „Ich habe eine Stunde gewartet, obwohl ich pünktlich zum Termin erschienen bin. Dr. Diederichsen hat sich höchstens drei

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Düsseldorf

    Benderstr. 72, 40625 Düsseldorf
    Tel: (0211) 79 97 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +3 weitere *
    - „Ich habe eine Stunde gewartet, obwohl ich pünktlich zum Termin erschienen bin. Dr. Diederichsen hat sich höchstens drei

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

    Achillesstr. 3, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 577 92 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +3 weitere *
    - „Ich habe eine Stunde gewartet, obwohl ich pünktlich zum Termin erschienen bin. Dr. Diederichsen hat sich höchstens drei

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

    Benderstr. 72, 40625 Düsseldorf
    Tel: (0211) 79 97 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    37 .

    +3 weitere *
    - „Ich habe eine Stunde gewartet, obwohl ich pünktlich zum Termin erschienen bin. Dr. Diederichsen hat sich höchstens drei

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Achillesstraße 3, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 577 92 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ich bin sehr zufrieden,immer wenn mal etwas ausgerenkt ist bringt es Lutz Ulrich Flöth binnen weniger Minuten in

    Branche: Chirotherapie in Düsseldorf / Spezielle Schmerztherapie in Düsseldorf

    Schadowplatz 16, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 86 28 62 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +9 weitere *
    - „Ich hatte heute einen Termin, zur Behandlung meiner starken Schmerzen im rechten Ellbogen. Dr.Teller konnte nach einer

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

    Blumenstr. 14, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 36 50 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +9 weitere *
    - „Ich hatte heute einen Termin, zur Behandlung meiner starken Schmerzen im rechten Ellbogen. Dr.Teller konnte nach einer

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

    Blumenstr. 14, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 36 50 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +9 weitere *
    - „Ich hatte heute einen Termin, zur Behandlung meiner starken Schmerzen im rechten Ellbogen. Dr.Teller konnte nach einer

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Blumenstr. 14, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 36 50 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +9 weitere *
    - „Ich hatte heute einen Termin, zur Behandlung meiner starken Schmerzen im rechten Ellbogen. Dr.Teller konnte nach einer

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

    Blumenstr. 14, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 36 50 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +9 weitere *
    - „Ich hatte heute einen Termin, zur Behandlung meiner starken Schmerzen im rechten Ellbogen. Dr.Teller konnte nach einer

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

    Blumenstr. 14, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 36 50 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „ALLES SUPER!!!!!

    Branche: Fachärzte für Orthopädie / Akupunktur in Düsseldorf

    Königsallee 94, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 30 04 03 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Herr Kuhn nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, ist sehr kompetent und kann hervorragend Spritzen in den

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

    Königsallee 64, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 86 28 60 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    46 .

    +2 weitere *
    - „Leider keiner weiteren Erwähnung wert. Unzufrieden in allen Belangen. Wie Geld verdient wird, dass weiß man hier

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

    Westfalenstr. 24, 40472 Düsseldorf
    Tel: (0211) 650 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Der Arzt hat die Beschwerden angehört und erst eine allgem. Beurteilung , hier Einlegesohlen- angeordnet. Auf die

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

    Alte Landstr. 79, 40489 Düsseldorf
    Tel: (0211) 95 13 93 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    48 .

    - „Sehr kompetent und freundliches Personal

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Düsseldorf / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Düsseldorf

    Vennhauser Allee 212, 40627 Düsseldorf
    Tel: (0211) 27 50 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Sehr guter Facharzt den ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

    Gumbertstr. 199, 40229 Düsseldorf
    Tel: (0211) 21 30 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Besonders nettes und zuvorkommendes Personal. Kompetenter Schulterspezialist. Nimmt sich viel Zeit u...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Oststr. 137, 40210 Düsseldorf
    Tel: (0211) 86 06 96 30
    Neu hinzugefügte Fotos