Ein wirklich nettes Team und freundliche Untersuchung. Bitte als kleiner Tipp: der (un) freundlichen Schwesteroberin vom Empfang sollten man niemals freundlich versuchen zu antworten. Somit war der wirklich nette freundliche Eindruck auf ein OK reduziert.
radprax Gesellschaft für medizinische Versorgung
Bewertungen zu radprax Gesellschaft für medizinische Versorgung
Katastrophale Terminvergabe. Telefonisch nicht erreichbar, 3,5 Stunden lang ein Dutzend mal versucht, nach gut 4 Minuten fliegt man jedesmal aus der Warteschleife - mit dem Hinweis: Ihr Anruf ist uns wichtig.
Dann Online am 29.04.2023 einen Termin angefragt für eine Mammasonographie nach Brustkrebs.
Terminvorschlag von Radprax: 12.02.2024!!1!1! Da läuft etwas gehörig schief. Leider kann man den Screenshot des Terminvorschlags nicht einfügen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sie möchten einen CT-Termin und können telefonisch die Hotline nicht erreichen und fragen dann per Mail an. Dann muss man um überhaupt einen Termin zu vereinbaren diese Fragen beantworten: Dabei war die Person schon oft dort und alles ist bekannt und benötigt nur eine Kontrolluntersuchung.
Hier die Antwort auf die Terminanfrage:
gerne vergeben wir einen zeitnahen Termin, dafür benötigen wir weitere Angaben:
den Patientennamen mit Geburtsdatum und Telefonnummer
den Auftrag und die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man konnte kurzfristig einen Termin Online machen.
Der Aufenthalt fürs CT dauerte nur 20 Minuten.
Jeder Zeit wieder. Sehr zu empfehlen.
Sehr freundliche Anmeldung… sehr freundliche Mitarbeiter.., sehr freundliche Atmosphäre!
Aufgrund eines Missverständnisses war ich zu einem „ falschen Zeitpunkt“ in der Praxis. Nichts desto trotz wurde mir sehr kurzfristig ein alternativer CT- Termin ermöglicht.
Alles in allem eine sehr zuvorkommende Behandlung, die in jedem Falle weiter empfehlen möchte..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schnelle Terminvergabe, sehr freundliche Aufnahme. Das Aufklärungsgespräch für das MRT war präzise und alle Fragen wurden beantwortet. Mindestens fünf Sterne für die MRT-Assistentin: ruhig und sehr einfühlsam besprachen wir die Untersuchung. Da ich Angstpatient bin, musste ich nicht komplett einfahren, der Kopf blieb bei meiner Untersuchung des Beckens draußen. Zudem wirkte die Sedierung hervorragend. Ich durfte nach Abschluss der Untersuchung auch mal testweise mit dem Kopf zuerst in die Röhre. Wenn ich noch mal ins MRT muss, dann hier!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich glaube radprax Hilden hat das beste Bestellsystem ever
Beim ersten Mal wurde ich gefragt ob ich direkt bleiben könnte, gestern zur 2. Terminanfrage gleich heute Termin bekommen. Durchweg freundliches Personal, auch pünktlich drangekommen, alles bestens Wenn es doch überall so wäre…
Vielen Dank und bleibt alle gesund!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gut: schneller Termin, Personal wirklich nett, freundlich und einfühlsam.
Schlecht: Am Empfang wurde mi gesagt, dass die Aufnahme nicht mehr automatisch auf CD gebrannt wird. Auf Anfrage von mir hieß es, mein Hausarzt bekäme nur den Bericht ohne Bilder, was mir suggerierte, dass er ja ohne Bilder nicht viel anfangen könne. Also habe ich die CD für 5,-€ gekauft. Während der Wartezeit habe ich in einem Wartezimmer aber einen Hinweis gelesen, dass der Hausarzt bei Bedarf über ein Online-Portal... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super schnelle Termine, Befundbericht am gleichen Tag fertig, Personal sehr nett.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr nette Betreuung, schnelle Terminvergaben, tolles und freundliches Team. Jederzeit wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte meine Cousine am 05.12.2019 zum MRT begleitet. Nette Dame am Empfang, nette MTR.Wir sind ziemlich zeitig dort gewesen, da wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisten. Vor dem Termin ging es schon los, Atmosphäre sehr gut. Untersuchung war vorbei, nach 20 Minuten wurde der Venenzugang entfernt. Dann wieder zurück zum Empfang, da nette Dame hat uns die CDROM ausgehändigt. Wir fragten wann der Befund beim HA ist, die Dame ging ins Arztzimmer und kam schon mit dem ausgedruckten Befund zu uns. Super!!!!!!! Die Praxis ist zu empfehlen. Heidemarie Krüger
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Völlig überlastet, Anrufe in endloser Warteschleife, Rückruf erfolgt nicht
Als ich zum gebuchten Termin erschien sagte man mir, dass ich an diesem Tag nicht im Kalender stehen würde. Zum Glück hatte ich die Online-Bestätigung dabei und so konnte man mich "zwischenschieben", so dass ich nicht umsonst erschienen bin.
Parken im nahegelegenen Parkhaus (welcher Ausgang? Gibt es nur einen Parkschein-Automat) kostet 3,50 EUR die Stunde und unter 7,00 EUR kommt man niemals weg...
Während des MRTS wurde ich über Lautsprecher angefaucht, dass ich gefälligst ruhig liegen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ganzkoerper Check-up fuer meinen Mann und mich.Terminvergabe innerhalb von 2 Wochen.Personal super nett und hilfsbereit.Die Aerzte nehmen sich Zeit ,stellen viele Fragen,sind sehr gruendlich.Man fuehlt sich sehr gut aufgehoben.Bei der Abschlussbesprechung wird sich wieder sehr viel Zeit genommen,kein Zeitdruck.Fantastisch!Fuer meinen Mann wurde sogar alles auf Englisch erklaert!Wir kommen wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
3 Wochen Wartezeit auf Termin. Telefonisch vorab abgeklärt keine Kontrastmittel. Antwort kein Problem. Am Termintag wurde die Behandlung abgelehnt, weil kein Kontrastmittel gegeben werden sollte. Was ist das für eine unprofessionelle Vorgehensweise ??? Ein absolutes "NO GO" !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Professionell, kompetentes und sehr menschliches Team
Ich war bei radprax Düsseldorf Flughafen wegen MRT (BWS, LWS und HWS).
Ich war von der Freundlichkeit des gesamten Tams überrascht, vor allem sehr professionelle Beratung und zugleich sehr menschliches Umgang mit Patienten, trotz sorge und Ängste die man als Patient hat, fühlte ich mich gut aufgehoben.
Nach dem Termin wurden die Bild-Aufnahmen ausgewertet, leider hatte das Team außerhalb der HWS etwas Entdeckt und dringend ein Schädel MRT... weiterlesen
Ich kann nur gutes zu allem sagen.
Am Telefon, die Terminvergabe, auch noch Glück gehabt, das jemand abgesagt hatte. Nur mein problem ist Platzangst. Und trotzdem ging es alles völlig unkompliziert.
Sehr nette Aufnahme und fähige Mitarbeiter
am MRT.
Ich kenne das in viel schlechter und endlosen Wochen des wartens.
Vielen Dank
- Checkin
Wie findet man eigentlich hierher zu radprax?
OK, auf der Webseite ist alles beschrieben. Doch irgendwie kann es trotzdem passieren, dass man dieses Gebäude nicht findet, weil nur ein kleines Schild am Gebäude darauf hinweist, das hier auch radprax im 3. Stock residiert. Die etwas seltsame Straßenführung von Peter-Müller-Straße und Klaus-Bungert-Straße verwirren hier doch, wen man das erste Mal herkommt.
Mit den Öffentlichen gelangt man mit dem Bus 760 relativ nah zu radprax. Nur bei der... weiterlesen
Ich hatte um 08:30h Termin, bin um 08:20h Vorort gewesen und erst um 09:20 hat sich dann tatsächlich eine eher unfreundliche RadPrax-Mitarbeiterin um mich gekümmert. Ärzte habe ich in den 3 Std. die ich wegen der Untersuchung dort verbracht habe nicht blicken lassen! Meine Fragen bezüglich der einzunehmenden Kontrastflüssigkeit konnte die RadPrax-Mitarbeiterin nicht beantworten. Verwies nur auf das Infoblatt zur MRT Untersuchung und den Radiologen, der aber nicht kam. Aus meiner Sicht ist diese Radiologie-Praxis also keine Empfehlung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war bei Radprax-Peter- Müller.- Düsseldorf- zur allgemeinen Vorsorge Prävention -und kann nur Gutes berichten. So freundliches Empfang-und Ärzteteam- umfassende gründliche Aufklärung des Programms- der Kosten- und ein Arzt der sich alle Zeit nimmt-um die Resultate zu besprechen; ein Arzt- der auf alle meine Fragen eingegangen ist-. Das gesamte Team bewerte ich deshalb sehr gerne mit allen 5 Sternen plus Herz-und werde es jeder Zeit empfehlen. Besser man investiert in jüngeren Jahren in... weiterlesen
Die Praxis liegt recht ungünstig am Airport Düsseldorf. Parkplätze sind somit Mangelware und mit 3,50 € je angefangene Stunde recht teuer.
Die Praxis selbst liegt in der dritten Etage eines Geschäftshauses und ist leicht zu übersehen.
Desweiteren sollte man überpünktlich zum Termin erscheinen, da bereits 10 Minuten Verzug dazu führen, dass man einen neuen Termin buchen muss.
Das war in meinem Fall sehr ärgerlich, da es nur Termine am vormittag gab und ich neben einer Anfahrt von 40 km auch... weiterlesen