Bewertung von Ein golocal Nutzer zu LESIA AG Zentrum für Tiermedizin

1

Bewertung zu LESIA AG Zentrum für Tiermedizin

Ein golocal Nutzer
Meine Güte... Wo soll ich anfangen? Erstens, Höflichkeit und Zuvorkommenheit wird da meiner Meinung nach nicht groß geschrieben. Es ist wirklich der Horror! Ohne beleidigen zu wollen muss ich echt sagen, ich rate euch strengstens von der Klinik ab. Sie haben unser Meerschweinchen damals echt nicht gut behandelt und es ist nun nicht mehr am Leben. Letztens hatte unser Kater einen schwerwiegenden Unfall und musste eine 3fache OP durchmachen. Natürlich wurde ihm geholfen und er ist wohlauf unser kleiner Kämpfer. Jedoch wurden die Fäden weder richtig reingenäht, noch wieder richtig entfernt! Er schaut so kaputt aus. Ihm hängt nun ein Faden aus dem Auge in der Länge von 1,2cm! Ich bin so enttäuscht, wirklich! Bitte tut das euren Tieren nicht an!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern