Bewertung von Ahoi-Bootsmann zu LESIA AG Zentrum für Tiermedizin

1

Bewertung zu LESIA AG Zentrum für Tiermedizin

Ahoi-Bootsmann
Das war mal gar nichts!
Wir hatten unseren Kater Tyson zur Untersuchung da er Keine Luft mehr bekommen hat. Leider wurde keine gescheite Diagnose gemacht.
Er war 4 Tage in der Klinik obwohl Blutwerte schon Vorlagen würde es wiederholt untersucht.
Mehrmals an verschiedenen Tagen geröntgt.
Es wurde unser Meinung nach zu viel gemacht aber nicht gescheites um die Uhrsache zur finden.
Eine Woche später gingen wir nochmals hin mit der Bitte den Kehlkopf zu untersuchen nach einer Abfertigung wurde erst mal zum MRT geraten und dann könne Mann ja immer noch mal den Kehlkopf untersuchen, das ist nur geldmacherei .
Wir sind dann in eine andere Klinik gefahren die haben sich unseren wünschen angenommen.
Leider war das dann zu Spät für unsere Katze.
Wir werden Lesia nie wieder aufsuchen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern