Bewertung von Elber_Anna zu LESIA AG Zentrum für Tiermedizin

5

Bewertung zu LESIA AG Zentrum für Tiermedizin

Elber_Anna
Letztes Jahr im November haben wir ein junges verletztes Wildkaninchen gefunden, welches nur da lag und sich kaum bewegen konnte. Haben es natürlich in eine Tierklinik bringen wollen, um es dort verarzten zu lassen, wurden jedoch nicht angenommen. Also fuhren wir dann in die Lesia Tierklinik und gaben es dort ab. Ohne Wartezeit und scheu, wurde das Kaninchen aufgenommen und behandelt.
Wir durften sogar bei der Erstbehandlung dabei sein und mussten auch nichts bezahlen. Wir selber besitzen zwar keine Tiere, wäre dies jedoch der Fall, würden wir jederzeit hinfahren. Denn wer solchen Wert auf Wildtiere legt, wird unsere Tiere definitiv auch liebevoll behandeln!!! Toll gemacht.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern