Bewertung von Angelika Rieck-Müller zu LESIA AG Zentrum für Tiermedizin

1

Bewertung zu LESIA AG Zentrum für Tiermedizin

Angelika Rieck-Müller
ich musste gestern notgedrungen mit meiner hündin die lesia klinik aufsuchen,nach einer wartezeit von einer stunde,kam eine ärztin und erklärte lapidar sie hätte jetzt eine OP und die wartezeit würde sich auf unbestimmte zeit verlängern----ich möchte betonen,das selbstverständlich das wohl der tiere auch für mich an erster stelle steht,aber es kann doch wohl nicht sein,das in einer klinik nur eine Ärztin ist--auch wenn es samstags war--mir ist das schon mal passiert,unmöglich--fazit:ich werde die lesia-klinik auf gar-keinen fall mehr aufsuchen,und schon mal nicht weiterempfehlen--PS:auch die freundlichkeit liess doch sehr zu wünschen übrig---A.Rieck-Müller


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern