Bewertung von levia zu LESIA AG Zentrum für Tiermedizin

5

Bewertung zu LESIA AG Zentrum für Tiermedizin

levia
Meine Tierschutz-Freundinnen bedanken uns bei dem gesamten Ärzteteam der Lesia TK, den engagierten Pflegern, und nicht zuletzt bei den Inhabern der Lesia, Monika und Marco Lenzen.
Ganz gleich mit welchem NotFELL wir uns an diese tierschutzorientierte Klinik gewandt haben, es wurde immer sofort geholfen, selbst in der Nacht.
DANKE dem Ärzteteam, welches alles daran setzte, unzählige Leben zu retten - egal, ob es sich um schwer verletzte Straßentiere o. um todkranke, von ihren Besitzern verlassene, Tiere handelte.
DANKE allen Pflegern der Lesia, die weit über das normale Maß hinausgehend, liebevoll gepflegt und betreut haben.
DANKE an die Klinik-Leitung, die lediglich auf unsere Zusage, daß wir für die Kosten SAMMELN, sofortige Untersuchungen und lebensrettende OPs veranlassten.
Es gab keinerlei Druck zur Bezahlung der Behandlungskosten.
Stellte sich NACH der professionellen Versorgung der Tiere heraus, daß trotz aller Anstrengungen die Spendengelder nicht ausreichten, kam uns die Lesia TK entgegen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern