✓ Von Ben gemeldete Adresse
Fax: (03212) 128 27 93
Mobil: (01522) 277 17 52
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Fahrschule Michael Ludwig

Habe heute die praktische Prüfung bestanden. Und wie? Durch ein starkes Team die auf ihre Fahrschüler eingehen und mit rat und tat einem zur Seite stehen. Mein Fazit lautet also. Jeder der mit dem Gedanken spielt ein Führerschein zumachen wird in dieser Fahrschule professionelle betreut und wird nicht enttäuscht sein . Hier stimmt einfach alles. Freundlichkeit, modernste Unterrichtsmethoden, tolle Fahrschulautos.
    Mir bleibt nur noch eins zusagen DANKE an das gesamte Team der Fahrschule
    MICHAEL LUDWIG.

Fast Perfekt trifft es ! Die Einrichtung ist sehr Sauber gehalten und modern, die Lehrer sind genau und erklären alles sehr spezifisch, fast perfekt deshalb weil es einen Lehrer gibt der weniger gut ist jedoch sind die anderen so gut das, dass nicht weiter schlimm ist

Hallo Ihr Lieben

ich wollte nur mal kurz zum Ausdruck bringen, das auch im größten Zeitmangel und sämtlichen Herrausforderungen, die deinen Alltag wirklich komplett auf links drehen die Fahrschule Ludwig. Michael und sein Team dich zu 100% wieder aufbaut und den Rücken stärkt. Es war eine spannende Zeit.
        Ich würde jederzeit für weitere Fahrausbildungen in diese Fahrschule zurück kommen.
        Denn wenn Ihr wirklich wollt, dann unterstützt euch das Team und baut euch auf.
        Dann pakt Ihr das auch.

mfg.
        Benedikt

Ich kann nur vor ca 2 Jahren berichten, aber es war da schon perfekt. Die Anmeldung verlief sofort und ohne Probleme, konnte auch sofort in die Theoriestunde reingleiten und hatte einen super Eindruck nach Hause mitnehmen können. Die Stunden waren wirklich gut, sehr viele Hinweise, Eselsbrücken, vergleiche Tipps etc, so dass man in der Prüfung locker besteht. Es war auch nicht langweilig, im Gegenteil. Ich konnte auch schon vor der Prüfunf anfangen zu fahren, es hat wirklich spaß gemacht, da man keinen Druck hatte und alles sehr sauber und ausfühlich erklärt wurde. Am ende habe ich bestanden!

Alles war perfekt. Ich musste meinen führerschein umschreiben lassen. D.h ich musste nur beide Prüfungen machen. Ich hatte die beste Wahl mit dieser Schule getroffen. Beide Prüfungen vom ersten Mal bestanden. Als Lehrerin hatte ich Petra, sie war mega nett und ein bisschen streng aber ohne das hätte ich die Prüfung nicht bestanden :)))

Hallo zusammen,
              ich habe mich zu jeder Zeit in der Fahrschule Ludwig wohlgefühlt. Der Theorieunterricht hat mir entgegen meiner Erwartungen viel Spaß gemacht und wurde immer sehr frisch und angenehm präsentiert, so dass die 14 Einheiten im Fluge vergingen.
              Die Räumlichkeiten sind sehr schön und freundlich mit einem hohen Wohlfühlcharakter. Das Personal ist jederzeit hilfs - und gesprächsbereit, haben immer ein offenes Ohr...
              Für die Fahrausbildung stehen vier Top-Fahrzeuge sowie drei sehr... weiterlesen
              gut geschulte Fahrlehrer zur Verfügung.
              Ich würde jedem empfehlen, die Fahrschule Ludwig zu besuchen. Die Rahmenbedingungen könnten besser nicht sein, das Preisleistungsverhältnis stimmt und sie haben es sogar geschafft, mich zum Führerschein zu bringen. Und das war wahrlich kein leichtes Unterfangen ;)...
              Viele Grüße, O. Schweppe

Die Fahrlerer werden wirklich zum Freund und finden für jeden einen sehr persönlichen Zugang. Haben immer wieder emotional unterstützt und halfen in sich selbst zu glauben. Anfangsfehler werden nicht kritisiert, sondern zur individuellen Lernhilfe umgemünzt! Hat sehr geholfen!
                Für jeden, der nervös und unsicher ist, geht zur Fahrschule Ludwig! Ist keine Werbung, sondern meine sehr persönliche Erfahrung...!

Eine sehr positive Erfahrung! Die Fahrlehrer behandelten wie einen Freund und gingen auf mich sehr individualisiert ein. Mich Sicherheit kann ich sagen, dass ohne dieser persönglichen Note hätte ich meine Schein in der Zeit nicht machen können.
                  Für alle, die sich unsicher sind - geht zur Fahrschule Ludwig...!

Super Fahrschule mit ausgezeichnetem Praxisunterricht und super freundlichen und sympatischen Ausbildern. Sie bringen einen mit viel Spaß und Erfolg zum Ziel. Vielen Lieben dank nochmal an Micheal Ludwig, der sehr geduldig und hilfsbereit war. Ich habe mich in der Fahrschule sehr wohl gefühlt und mir wurden viele hilfreiche Tipps und Hinweise zum Straßenverkehr gegeben, die ich in Zukunft immer anwenden werde.

Kann man nur weiter empfehlen :-) !

The school is excellent, Herr Ludwig speaks great English that for me was very important - so i passed through the exam from the first attempt! All was so much clear, punctual, understandable. My car was totally new with all necessary options that also helped me to pass the exam. Thank you very much!

Die Fahrschule Ludwig ist super! Eine Klasse Beratung von Anfang bis Ende, ein tolles Team und eine top Ausbildung!
                        Ich bin froh,dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe, innerhalb von 2 Wochen den Führerschein zu erhalten, sagt alles aus!
                        Ohne die tolle Unterstützung der gesamten Fahrschule Ludwig hätte ich dies nicht geschafft!

War echt super bei euch den
                          Führerschein zu machen
                          Danke für alles, vorallem die
                          Geduld ;)Mega Danke an Petra-Sie ist die beste.
                          Alles Gute für dich und kommende Fahrschüler! Polecam ta szkole jazdy z czystym sumieniem,naprawd mona na nich polega w 100%.potrafia wytumaczy podanie ,zawsze maja czas na rozmow .Super.mam swoje prawko i jestem szczliwa:)

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

2.0