Bewertung von dimitri1988 zu Fahrschule Michael Ludwig

5

Bewertung zu Fahrschule Michael Ludwig

dimitri1988
Eine sehr positive Erfahrung! Die Fahrlehrer behandelten wie einen Freund und gingen auf mich sehr individualisiert ein. Mich Sicherheit kann ich sagen, dass ohne dieser persönglichen Note hätte ich meine Schein in der Zeit nicht machen können.
Für alle, die sich unsicher sind - geht zur Fahrschule Ludwig...!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

dimitri1988 Im Namen von Prof. Dimitri Eichhorn geschrieben. Wir danken für die positive Bewertung. War eine sehr interessante Ausbildung mit sehr positivem Ausgang. Die Einladung als Dozent in Moskau mit dem Thema "Psychomotorische Zusammenhänge" nehme ich gerne an :)
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
Exlenker Bei 35. Bewertungen zu dieser Fahrschule logisch - Miro. Vor allen Dingen so mancher Kommentar - Unglaublich!
Der Beitrag von Fahrschule.Michael.Ludwig
wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern