Bewertung von Xiu zu Fahrschule Michael Ludwig

Bewertung zu Fahrschule Michael Ludwig

Xiu
Atmosphäre sehr gut! Alle verstehen sich hier auf Anhieb. Die Anmeldung war vorbildlich und liess keinerlei Fragen offen. Man nahm sich wirklich Zeit für mich und man nahm mich auch ernst.
Der Theorieunterricht wurde sehr anschaulich und verständlich erklärt. Mir fiel auf, dass Herr Ludwig auch auf Fragen der Teilnehmer in englisch zufriedenstellend und sehr geduldig und ausführlich erklärte.
Die praktischen Fahrstunden fanden auf einem VW Tiguan statt, wo ich einen tollen Überblick hatte und mich absolut sicher fühlte.
Ich habe jetzt keine 3000,- EUR für meinen Führerschein vom Posting zuvor ausgegeben :))) (Da kann ja was nicht stimmen!?) Kann nur sagen, dass Herr Ludwig ein sehr geduldiger, ruhiger, korrekter, disziplinierter, pünktlicher Mensch ist, mit dem ich absolut zufrieden war.
Es wurden mir hier geduldig modernste Techniken gezeigt, worüber ich sehr erstaunt war wie z.B. das automatische Fernlicht :)
Kurz um kann ich die Fahrschule Michael Ludwig und das ganze Team nur empfehlen.